Beiträge von Cactus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Soweit ich weiß brauch man keine ABE wenn eine E Nummer drauf ist. ABE ist nur für Deutschland zugelassen und das E Prüfzeichen steht für ganze EU und somit auch DE. Demnach sollte alles gut sein, wenn der Auspuff für dein Modell homogoliert wurde.

    Bin kein Experte aber ich hatte mich auch ein bisschen mit der Thematik auseinander gesetzt, da ich mir vor kurzem die Arrow für die 2021er MT07 geholt habe.

    Viele Grüße :kaffeemuede

    Hi Vapebuddy,

    danke für Dein Statement. Ich werde mal versuchen über den kurzen Dienstweg die Jungs in Blau zu fragen, was die von dem Dokument halten. Ich hab einfach keine Lust auf Stress. Werde berichten .... tbc

    Moin beisammen. Hab für meine RM11 … (also XSR700 *2016)

    Grade einen Ixil Hyperlow XL geliefert bekommen. Leider war da keine richtige ABE dabei. Zwar ein Dokument mit der eNummer, aber keine ABE vom Kraftfahrtbundesamt.

    Hat jemand von Euch die gleiche Konstellation und kann mir sagen, ob es da Probleme beim TÜV oder der Rennleitung gibt?

    Besten Dank…..Mike

    ....so ... der Kühler ist jetzt schwarz und der Tacho sitzt vorne rechts. Also jetzt an die Spiegel ... kann ja nicht so schwer sein was schönes zu finden ...dachte ich

    In Gedanken war ich auf jeden Fall bei rund (Lenkerenden nach unten fallen aus). Aber da gibt es ja für die Vespa mehr Auswahl :0plan

    Was habt ihr denn so drauf geschraubt?

    Lasst gerne m :kaffeemuede al ein paar Fotos raus ... CU ... Cactus

    ... Der Deal lautet ja auch .... Ausbildung fertig machen und dann übernimmt Papa den Anteil der XSR und Junior überlegt, was er dann haben will. :bier

    Haben beide momentan nur enge Zeitfenster. Denke das passt.

    Noch jemand aus der Eifel hier?

    Moin beisammen,

    wie cool, dass es auch für die Maschine ein Forum gibt. Hab mir zusammen mit dem Junior eine XSR700 gekauft. Was soll ich sagen ... nachdem jeder seine ersten 200 km gedreht hat, bekommen wir das Grinsen nur noch schlecht aus dem Gesicht. Wir haben eine 60th Anniversery ergattert und werden jetzt mal so peu a peu ein Vater Shn Projekt daraus machen ;o). Auf gutes Wetter in der Eifel. Ich sollte wohl mal Fotos schießen ... kommt noch.

    CU ... Cactus