Beiträge von Hausi1996

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank :winken

    Die Blinker hatte mir der Händler gleich bei der Auslieferung montiert, sind nach meiner Erinnerung die Highsider Micro..

    Eigentlich können sie auch im äußeren Ring als Bremslicht fungieren, aber dann müsste ich das zentrale Bremslicht abklemmen und das macht keinen Sinn, daher sind sie "nur" Blinker :cool

    Danke für die Info, begeben mich gleich auf die Suche :daumen-hoch

    Auch mal eine andere Heckansicht, allerdings recht aufwändig..

    Ich bin etwas konservativer rangegangen und habe das Heck soweit wie ohne großen Aufwand möglich verschlankt; die breiten orig. Blinker stören da am meisten, aber auch die lange Kennzeichenhalterung, das musste alles weg :psycho

    Bildquali ist nicht toll, dunkle Tiefgarage eben..Kennz. wurde mit eher untaugl. Mitteln unkenntlich gemacht :megalachenIMG_20191028_171432-01.jpg

    Sieht sehr gut aus 👌🏼

    Woher hast du deine Blinker bzw. haben sie ein e-zeichen?

    Bin nämlich auch im Moment auf der Suche

    Hallo Miteinander,

    Ich bin auf der Suche nach einer halbhohen Abgasanlage (Monatge bei den Sozius Fußrasten) für meine XSR 700 Bj 2019 (Euro 4).

    Optisch gefällt mir sehr gut der Deeptone von G.P.R jedoch gibt es den leider nicht als EURO 4 Version, auch die alte Version der IX Race mk 2 gefällt mir aber leider hört die aktuelle Version schon unten auf.

    Ich könnte mir auch vorstellen eine Kurze Anlage zu verlängern, hat dies bzgl. jemand Erfahrungen?

    Bin für alle Tipps Dankbar !

    Könnt ihr mir Anlagen mit ähnlicher Optik empfehlen die mir keine Probleme mit der Rennleitung einbringen sollten ;)

    Ich konnte leider kein entsprechende Thema finden bzw. sind die meisten ähnlichen Beiträte schon älter, ich hoffe dies zählt nicht als Doppelthema.

    Danke für euren Rat !

    Liebe Grüße,

    Johannes