Beiträge von Blenderhead

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das verstehe ich nicht: Auf Wikipedia ist der Absatz zur XSR ein Einzeiler. Kann man denn irgendwo was über das Facelift und die Änderungen am Fahrwerk lesen? 2021 welche größeren technischen Änderungen sind es denn? Optisch ist mir so auf Anhieb auch nichts aufgefallen. In einem Artikel hieß es lediglich: Die XSR von 2020 wird ab März 2021 den Euro5 Standard erfüllen. Mehr nicht. :denk

    Hello Leute,

    kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen den Modelljahren gibt außer der Farbe? Irgendwelche Weiterentwicklungen, Verbesserungen etc.? 2021 ist Euro5 konform, aber was passierte darüber hinaus zwischen 2016 und 2021.

    Gibt es irgendwo eine Übersicht der Farben entsprechend ihrer Modelljahre?

    Vielen Dank und frohe Ostern,

    Emmi