Beiträge von Yammie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Auslieferung in KW 15 klingt ja vernünftig, drücke die Daumen. Ich habe inzwischen auch den anderen Thread zum Thema Liefertermin gefunden. :)

    Werde meinen Händler nach Ostern anrufen und erneut nach einem Termin fragen. Ich wundere mich etwas über die Kommunikationspolitik und die schwammigen Termine, aber ich glaube da kann der Händler auch nichts für.

    Moin,

    ich warte selbst auf die neue MT-07 (Tech black) und ich mache mir vermutlich zur Zeit die gleichen Gedanken wie Phantomias. Daher danke an Michel für die HSN/TSN.

    Als Montageständer habe ich mich für einen mit L-förmiger Aufnahme entschieden (den billigen von Hi-Q). Hauptgrund ist die Zugänglichkeit zur Steckachse.

    Das Sportpaket war für mich auch interessant. Ich wollte Tankpads und KZH, dann stach das Windschild ins Auge. Das Paket ist günstiger als die Einzelteile. Ich habe es aber noch nicht bestellt und warte erstmal auf die MT. Ob die LED Blinker im Sportpaket dabei sind, dazu hatte ich unterschiedliche Meinungen von zwei Händlern. Aber die interessieren dich ja eh nicht.

    Hast du Phantomias schon einen Liefertermin genannt bekommen? Meine sollte im März kommen aber daraus wurde nichts und bisher habe ich keine Terminzusage. :denk