Beiträge von VILEDA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Spülmaschine ist der beste Teilewascher ever, aber Achtung, da können die Lager aus Gehäusen rausfallen, wegen der Wärme... und nachher natürlich alles schön einölen, sonst rostets wie wild.

    Die Waffeninstandsetzung der Bundeswehr hat nahezu handelsübliche Geschirrspüler zum reinigen/Putzen der Gewehre und Pistolen.

    Lediglich die Körbe zum einlegen sind andere. Mit lauwarmen Wasser geht wirklich alles weg. Aber musst halt sofort einölen.

    Mein Vater hat erzählt als er früher war, durft jeder seine Waffe behalten und musste sie in den Spind einsperren. Anstatt das Gewehr umspändlich zu reinigen haben sie es damals einfach mit unter die Dusche genommen und anschließend ordentlich eingeölt.

    Was heißt das?

    Dass die bei ner 600er dann wärmer werden?

    Ich hab meine beim Kauf gleich dran machen lassen. Und selbst in höchster Stufe sind die nicht so toll.

    Ein Bayer trifft eine gute Fee.

    Sie meint zu ihm er hätte zwei Wünsche frei, weil heut so ein schöner Tag ist.

    Darauf der Bayer: Ich möchte gerne eine Maß Bier, die nie leer wird.

    Poff, und da steht eine Maß Bier. Der Bayer trink sie in eine Zug aus. Wieder Poff, und die Maß ist wieder voll mit Bier. Der Bayer strahlt über beide Ohren.

    Die Fee fragt was sein zweiter Wunsch wäre?

    Darauf der Bayer: Noch so eine!

    Den werden die meisten fast nicht mehr verstehen.

    Ein Belgier geht mit seinem Sohn nachts durch den Wald.

    Nach kurzer Zeit sagt der Sohn zum Vater

    "Papa, mir ist kalt und es ist unheimlich, ich habe Angst hier im Wald"

    Daraufhin der Vater

    "Ja was soll ich da erst sagen, ich muss alleine zurück"


    Woran hält sich der Belgier beim Sex fest?


    .

    .

    .

    Am Schulranzen

    Hast Recht. Hab nur GS... gelesen. Ja. War so ne Sportler mit 150 PS. GSXR müsste sein.

    Bin vor zwei Jahren die Z900 Probe gefahren. Und die Zieht bei 90 im sechsten schon auch gut weg, obwohl 4 Zylinder. Trotzdem hat mir da die MT04 besser gefallen.

    Ich war zweimal mit ner 900er CBR und ner 1000er Suzuku unterwegs. Und die glaubten mir nicht, dass ich nur 75 PS hab, weil sie auf der Landstraße nicht schneller waren (im Rahmen der STVO).

    Trotz allem hab ich jetzt nach 5 Jahren eine MT-09 gekauft. Die MT-07 kommt weg.

    Wie du es machst, machst es eh falsch! (Redewendung bei uns)

    Ich versteh nicht, wie Du zur MT-09 und zur GSXR1000 oder Z1000 schauen kannst. Das sind ja zwei grundliegend verschiedene Maschinen.

    Ich hab mich beim wechsel der Kettenritzel "verzählt" und vorne ein 15er eingebaut. Das merkt man deutlich in der Beschleunigung. Aber 50/55 km/h im dritten Gang braucht man da nicht mehr fahren. Da muss dann schon der 4. herhalten.

    180 km/h läuft sie noch ohne Probleme. Schneller bin ich eh nie gefahren. Bei meiner Statur fast nicht machbar. Wieviel Drehzahl da auf dem Tacho stehen kann ich nicht beantworten.

    Yamaha Windschild, Felgendekore (reflektierend), kurze V-Trec Hebel, Zentralständer, Spiegelarmverlängerungen (mal schaun ob mir das taugt, wenn nicht Highsider nach unten), Highsider Proton Blinker für hinten, Kedo JvB Blinker für vorne

    und das alles für die neue RN43, die auf März wartet