Beiträge von Falu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo

    seit einigen Wochen jetzt schon tut es bei mir sehr laute ich sag mal Quietschgeräusche, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre da reichen auch schon kleine Straßenunebenheiten es ist sehr laut man hört es Meterweit es kommt vom hinteren Federbein Ich habe beim Waschen hinten mit reingespritzt dachte es ist irgendwo Dreck drin dann war es vom Gefühl her auch kurze Zeit besser solange wie es Nass war aber dann kam es wieder ich habe dann an allen Stellen die mit dem Federbein zusammenhängen Mehrzweckfett hingeschmiert so gut es ging gebracht hat es leider gar nichts hat jemand ein Rat was ich noch machen könnte es macht leider gar kein Spaß mehr so zu fahren? Kann es vielleicht sein das irgendein Lager verschließen ist sie ist schon über 42000 KM gelaufen?

    Hey danke dir werde mir dort auch eine Bestellen :thumbup:

    Da die Akrapovic erst in Dezember geliefert werden sollte und neulich eine E-Mail kam wo es doch nicht Lieferbar ist... wird morgen erstmal Storniert und Arrow Bestellt :love:

    Sehr gute Entscheidung :thumbup: alleine schon, der Krümmer macht einiges her vom Arrow im Vergleich zum Akrapovic und der Sound ist super nicht zu laut nicht zu leise perfekt.

    Meine Bikes hatten immer erst Schutz dran und dann ein Brüllrohr, aber ich bin ja nicht besser. Wie ihr mich alle kennt.

    Ich habe dir, Falu, nicht gesagt dass du keinen anderen Auspuff dran haben darfst, das darf jeder machen wie er will, ich habe nur gesagt dass ich mir erst Schutz und Ergonomie umbauen würde und dann einen anderen Auspuff.

    Du hast du mir gesagt, das du Schutz und Ergonomie als Erstes umbauen würdest? Ja, das stimmt, dann hab ich dir geantwortet und warum bekommt man dann auf " Ja, das stimmt schon Schutz ist wichtiger, aber bei so einem Bike finde ich, macht der Auspuff so viel aus Sound natürlich, aber alleine schon vom Design her ohne den fetten Kat. " so eine unverschämte Antwort das ich mein letztes Geld für ein Auspuff ausgeben tue, das man weiß wo meine Prios liegen? wtf? Und schon wieder wird mir vorgehalten das man was übern DB-Killer geschrieben hat? Ich fahre wie gesagt seit über 2 Jahren meine Suzuki und bin in meinem Umfeld der Einzige mit Serien Auspuff und dann bekomme ich gesagt, das ein Kommentar tief blicken lässt? Warum? Darauf hast du wahrscheinlich selber keine Antwort. Das ist in meinen Augen kein Austauschen so wie es eigentlich gedacht habe man es tut in einen Forum sondern einfach nur Leute runtermachen die das Wort "Auspuff" benutzen und dann abgestempelt werden als laute Krawallmacher.

    @ Falu

    Hi, der w..... spielt sich hier als

    naja.... auf.

    Hatte eine Tracer mit Zubehör Auspuff, nach seinen eigenen Angaben, zu laut, fähr jetzt MT 09...auch nicht gerade leise.

    Predigt hier Wasser und säuft selber Wein. Musst du nichts drum geben.

    Genau so ist es selber nicht besser, aber sich über andere den Mund zerreißen, das sind die richtigen darüber kann man nur lachen danke für deine Worte. :thumbup:

    Du montierst also wahrscheinlich erst den Auspuff und dann keinen Schutz mehr weil kein Geld mehr da ist. Da weiss man wo die Prios liegen. Mach wie du willst.

    Auch der Kommentar bzgl. dass der db-Killer entfernt werden kann lässt tief blicken.

    Also ganz ehrlich, du tust so, als wenn ich mein letztes Geld für einen Auspuff ausgeben tue, weil ich geschrieben habe, warum ich ein Auspuff an der MT-07 wichtig finde :D ? Jetzt achte ich auf Komma und Punkt, aber anscheinend kannst du nichtmal meine Buchstaben lesen ich lese, da das Schutz wichtiger ist und der Auspuff aber auch einiges ausmacht, aber okay, da fällt ein natürlich dann nichts mehr zu ein wenn man dann so eine Antwort bekommt:D . Und natürlich schon wieder einer, der meint, er muss sein Senf dazu geben, weil ich es gut meinte zu schreiben, dass es noch möglich ist, denn DB-Killer rauszumachen, weil es bei vielen anderen anlagen eben nur noch schwer möglich ist. Und warum nicht mal auf einen abgelegen Parkplatz rausmachen, um mal zu hören, wie sie klingt, ohne wenn es schon möglich ist? Ich will mir sogar noch ein DB-Messgerät kaufen weil er mir doch sehr laut vorkommt trotz Zulassung damit ich selber nachmessen kann um sicher zu gehen das er wirklich für die Straße geeignet ist und nicht zu laut ist aber hier werde ich natürlich dargestellt als einer, der ohne DB-Killer fährt? Daran sieht man einfach, was Auspuff hier für ein heißes Thema ist, darüber darf man nichts Falsches verlieren ich fahre seit über 2 Jahre 125er mit Standard Auspuff, was bei 125er Fahrern sehr selten ist, aber wenn du meinst bei mir lässt ein Kommentar über den anscheinend hoch heiligen "DB-Killer" tief blicken, dann denk das mal mein Freund <3 . Ein Witz wie hier neue Foren Mitglieder runtergemacht werden nur wegen ein Auspuff.

    Ja, das stimmt schon Schutz ist wichtiger, aber bei so einem Bike finde ich, macht der Auspuff so viel aus Sound natürlich, aber alleine schon vom Design her ohne den fetten Kat. Allerdings bei dem Mivv das habe ich auch gelesen auf der Website mit den Kat aber es gibt ihn auch gleich als Set mit Kat und laut dem Code von Mivv ist das bei eBay mit Kat und in der Beschreibung steht es auch, das er dabei ist und für das Geld, dann finde ich das eigentlich schon ein ganzer guter Deal.

    Es gibt von Mivv und Arrow zugelassene für neues Modell. Ich erwarte keine leistung steigerung mit tuning aber das einfach angenähmer und besser läuft. Mit sportfilter und Auspuff hat der Motor nicht mehr richtige mänge von gas/luft was nicht "gesund" für motorleben sein soll. Nach dem tuning soll auch der "Problem" wo du weg von gas gehts und wieder gas gibst das es nicht so "springt" (gefährlich wenn du zwischen kurwe gas gibst und der Motor springt... ich will mir einfach ein voll angenähmen,sicheren, coolen Motorrad machen 😁

    ich habe eine Arrow Anlage verbaut bei meiner 2021er MT 07 ich kann zwar noch nicht fahren aber hab sie mal kurz angelassen ich kann dir aufjedenfall sagen der Sound ist echt geil im vergleich zur Serien Anlage ein krasser Unterschied aber auch ziemlich laut habe mich echt gefragt ob das alles legal ist ABE und e nummer ist aber alles dabei und natürlich der Krümmer sieht viel besser aus ohne diesen fetten Kat^^