Beiträge von 15zolljonny

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi alle zusammen,

    bin recht neu hier im Forum und genauso kurz habe ich erst meine MT07.

    Dennoch hat sich bei mir eine Frage ergeben zu welcher ich bis jetzt keine Antwort finden konnte. Wäre sehr froh, wenn ihr mir hierzu eine Auskunft geben könntet.

    Und zwar habe ich eine Akra Anlage bei welcher mir der Db Killer zu viel nimmt. Gerade soundtechnisch würde ich gerne etwas zulegen und wenn man den angegebenen Db Zahlen glauben kann dann würde ich gerne von ung. 85 auf 95 - sprich doppelt so laut werden.

    Dazu würde ich den Db Killer verändern. Da ich leider keine Ahnung habe welche Methode am besten funktioniert bzw. am zuverlässigsten ist, wollte ich mich erkundigen, ob jemand schon modifizierte Db Killer verkauft oder weis wo man diese herbekommt?

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüße

    Chris