Beiträge von pewee62

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Blaze Pro für meine Tracer 700 RM30 bestellt und heute die Halter montiert. Die Soziusrasten habe ich nicht wieder angeschraubt, da ich sowieso allein fahre.

    Beim ersten montieren der Taschen habe ich nun festgestellt:

    1. die Soziusgriffe sind im weg bzw. wie soll der Klettverschluss geführt werden. Unter den Griffen durch oder über die Griffe drüber?

    2. Ich habe den Komfortsitz und der Klettverschluss liegt nicht komplett auf der Sitzbank auf. Er hat einen nicht unerheblichen Überhang.

    Frage: Ist das so normal?

    Auch habe ich mir den Navihalter von sw-motech speziell für die Tracer Lenkerbrücke zugelegt und das Pro Tankrucksack System mit dem Pro Micro Tankrucksack. Hier gibt es jetzt das Problem, dass bei Lenkeinschlag das TomTom am Tankrucksack "hängen bleibt". Die Halterung des Tankrucksack ist schon soweit nach hinten fixiert, wie es geht. Das scheint von sw-motech nicht wirklich auf Kompatibilität getestet worden zu sein.

    Kann ich aktuell nicht beantworten. Müsste mal mal nachschauen. So wie auf der Zeichnung von Jürgen zu sehen ist, ist das ein kreisrunder Stopfen. Ist die Frage, ob den den Ausschnitt erweitern müsste, um eine "normale" USB Dose dort unterbringen zu können.

    Hallöchen zusammen, ich habe bezüglich des original USB Ladeteils eine Frage.
    Speziell bezogen auf die Antwort von TDM-Fan: Wie bekomme ich den diese kleine Cockpitverkleidung runter. Wenn ich das richtig sehe,

    ist diese mit zwei Kunststoffnieten befestigt. Ich habe mir letztes Wochenende echt einen abgebrochen den Stecker in die vorgesehene Buchse auf der rechten Seite, zu bekommen. Letztlich bin ich gescheitert.