Beiträge von TaMeLy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Meli und bin noch ganz neu in der Motorradwelt. Im Juni hab ich dann endlich meinen A Schein und freue mich schon riesig drauf.

    Ich hab mir bereits vor 2 Wochen eine neue Yamaha MT-07 2021 tech black gegönnt.

    Nun hab ich keine Ahnung welches Gepäck passt.

    Grundsätzlich wäre für den Anfang ein Tankrucksack ausreichend, jedoch muss der mit Riemen oder Tankring sein, weil der Tank nicht magnetisch ist.

    Mir ist sehr wichtig, dass er nicht zu groß ist, ich muss den Display noch gut sehen können und ein Sichtfenster fürs Handy wäre noch cool.

    Hat da jemand schon was passendes gefunden?

    Ich freue mich über jeden Kommentar.

    Liebe Grüße,

    Meli :winken