Beiträge von pheagle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bin auch der Meinung das es zu einem guten Kundenservice gehört und zumindest auf Nachfragen anders reagiert wird. Aber was solls, es wird nicht des Problem sein das mich bis an mein Ende verfolgt. Es ärgert mich halt.

    Aber ich wollte nochmals Danke sagen, da ich nicht mit so einem hohen Traffic auf die Frage gerechnet hätte. Auch an den Admin, der war heute super schnell und hat ein kleines Problem innerhalb von Minuten gelöst.

    Ich werde meinem Händler mal von dem Forum erzählen, da kann er noch was lernen... :ablachen

    Habe mit dem Händler tel. Er meinte das stand auf dem Werkstattauftrag, den ich allerdings weder gesehen noch davon eine Kopie bekommen habe oder er mit mir besprochen wurde (weil die Kunden wg. Corona aktuell nichts schriftliches kriegen wg. Kontaktlosigkeit - O-Ton des Chefs).

    Auf der Rechnung stand kein Hinweis. Er hat sich auch nicht sonderlich für mein Anliegen interessiert

    Schade das es keinen weiteren Yamaha-Händler in meiner Nähe gibt.

    Habe mir eigentlich auch gedacht das ja mal ein Fehler passieren kann in der Frühjahrshektik, aber nach dem Telefongespräch und dem hochnäsigem und gleichgültigem Auftreten des Händlers hat sich meine Meinung geändert.

    Na ja, man muss nicht alles verstehen. Manchmal muss man Dinge abhacken und seine Konsequenz daraus ziehen für die Zukunft.

    Auf jeden Fall nochmal danke für Eure Antworten... :daumen-hoch

    Servus zusammen,

    ich war (MT07, EZ 03.04.2019) am 19.05.21 zur dritten Inspektion (2-Jahres-Check) beim Vertragshändler.

    Gestern habe ich bei einer Ausfahrt in der Pause entdeckt, das meine TÜV-Plakette seit April 21 abgelaufen ist.

    Ich muss gestehen, ich wusste nicht das ein neues Moped schon nach 2 Jahren zur HU muss.

    Aber muss das nicht im Rahmen der Inspektion auffallen und mir mitgeteilt werden? Ich bin ehrlich gesagt momentan nicht gut auf die Werkstatt zu sprechen, da ich der Meinung bin das dies bei der Inspektion auffallen muss (bzw. bereits bei der Terminvereinbarung, man muss ja immer sein Kennzeichen angeben und alle Daten sind im System hinterlegt).

    Oder liege ich da falsch? Klar hätte ich auch selbst schauen können, aber meiner Meinung nach gehört das zum sorgfältigen Arbeiten des Vertragshändlers. So kenne ich es zumindest vom Auto.

    Wie sind da eure Meinungen?

    Vielen Dank... :winken

    pheagle