Beiträge von fokli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, als Frischling hier habe ich noch nicht den wirklichen Überblick im Forum.

    Suche bringt mir kein Erfolg. Deshalb hier die Frage, hat schon wer das Farbdisplay von Motea verbaut und hat Erfahrungen gemacht?

    Die Stecker werden wohl nicht direkt passen und die Kabel sehen sehr kurz aus.

    E-Kenntnisse werden im Shop sehr empfohlen. Löten kann ich. Aber was gestecktes mit Systemsteckern ist natürlich besser.

    Grüße und schon mal Dank, falls jemand helfen kann.

    Display

    Hallöchen in die Runde. Bin der MICHA, 59 Jahre und wohne in der Oberlausitz.

    Seit paar Tagen darf ich MT fahren, und was soll ich sagen. Ein geiles Gerät.

    Ich freue mich auf regen Austausch hier.

    Die linke Hand zum Gruß in diese Runde.

    Micha (fokli)