Beiträge von Butterfisch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Wolfgang,

    ich hatte mir die MRA Tourenscheibe von Louis für meine XTribute geholt und mußte feststellen, daß, obwohl sie für dieses Modell passen sollte, es dann doch nicht passte, da der Tacho versetzt angeordnet ist. Also habe ich die Scheibe wieder zurückgegeben. Anschließend habe ich mir die Tachoverlegung von Gilles (auch von Louis) besorgt und ohne Probleme angebaut. Die nächsten Tage kommt die Scheibe und ich werde es nochmals versuchen. Ich schreibe dann nochmal, ob es dieses mal geklappt hat.

    Die Scheibe muß allerdings recht weit vorne sitzen, damit der Tacho in die Wölbung der Scheibe passt, sonst wird es wohl wieder nicht klappen, und ich muß mir wohl etwas einfallen lassen.

    Gruß Jens

    Wo ist denn die Fly Scheibe her?