Moin Dirk,
ich bin ja begeistert, dass sich hier ein weiterer, echter Norddeutscher anmeldet!
Willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft.
Alles südlich von der Schlei ist doch eh schon Norditalien
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin Dirk,
ich bin ja begeistert, dass sich hier ein weiterer, echter Norddeutscher anmeldet!
Willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft.
Alles südlich von der Schlei ist doch eh schon Norditalien
Yamaha Seqtrak und Beyerdynamics DT 990 Pro.
Bei mir funzt es:
Ist ja verrückt.
Bei mir kommt:
"Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server http://www.rtechmx.com schlug fehl."
Scheint nen Problem unseres DSL-Anschlusses zu sein.
Mit LTE gehts. (Aber sauuuu langsame Website)
Jetzt ist die Website nicht mehr erreichbar!?
Anhand deiner Fragestelltung bezweifle ich irgendwie, dass es eine gute Idee, dass du es selbst machst.
Bedenke, dass das nen sicherheitskritisches System ist, das bei Nichtbeachtung aller Arbeitsschritte und korrekter Ausführung, ganz schnell zum kompletten Ausfall der Bremsanlage führt.
Original ist DOT 4 in der Bremsanlage.
Ich nehme immer Ate.
Neues Motorrad suchen.
Hat Malte mal auf Föhr gewohnt?
Die ersten 21 Jahre meines Lebens
Ein Kurventraing am Karfreitag.
Wo? 🤗
Hmmm... das er das störrische Teil überhaupt noch hat? Hat er ja einen guten Tausch gemacht😁......viel Spaß mit der Duke
Zum Glück ist sie mittlerweile weg.
Nachdem ich sie wiedermal repariert hatte und mich durchgerungen habe mit ihr zu fahren, ist direkt wieder was kaputt gegangen.
Nie wieder KTM...
vermutlich weil es gerade da war...
Ich dachte auch an den anderen Thread.
Wo es halt nunmal da war. Dort aber Öl.
Diese Vermutung hab ich hier gar nicht angemerkt, da man doch vorher sicher ließt, was da rein muss.
Oder gibts da auch so nen Leitsatz "Hauptsache flüssich sach ik imma, wa!"?
Es geht eher darum, dass hier ein Ölstand besprochen wird, von dem bekannt ist, dass er gar nicht unter den korrekten Bedinungen ermittelt wurde. Und solange diese eine, aber doch durchaus wichtige Info gar nicht als zuverlässiger, korrekter Wert herangezogen werden kann, lohnt sich die ganze Diskussion nicht.
Denn eine Info bleibt halt auch noch aus: Wurde die Maschine überhaupt gerade gehalten.
Diese Frage schon auf, wurde aber nicht beantwortet.
Jaaaa....
Und auf welcher Basis und welchen Spezifikationen?
Hast du einfach IRGENDETWAS reingeschüttet?
Du wirst ja sicher vorher nachgelesen haben, was in deinem Motorrad für Kühlerschutzmittel verwendet wird und dementsprechend eingekauft haben - denn es gibt ja durchaus zig verschiedene Kühlerschutzmittel auf unterschiedlichsten Basen die untereinander teilweise auf gar keinen Fall gemischt werden dürfen...
das Zeug zum Nachfüllen
Ja watt war datt denn?
Gruppe oder Gespräch verlassen.
Kommentarlos.
Hilft.
Zumindest einem selber.
Meine letzten Verbräuche waren bei ca. 3,5l und der erste Balken ging bei ca. 87km weg. Nun war Ölwechsel und ich habe 20W50 eingefüllt. Weil es halt da war. Heute war der erste Balken bereits bei 76km weg, obwohl ich nicht anders als sonst gefahren bin. Kann das mit dem Öl zusammenhängen?
Dass es einen geringen Effekt geben kann, ist mir klar, aber gleich ~14% mehr?
Achim
1. Den Verbrauch so zu ermitteln, ist wohl die ungenaueste Methode die man überhaupt wählen kann.
2. Geschichten die mit "weil es halt da war" enden meistens nicht mit einem Happy End.
Es wäre halt super nice, wenn man was in der Gegend verschleudert, was nicht hochgradig umweltschädigend ist.
Ja wer glaubt, Supermotodrifts würde man mit blockieren der Bremse machen... der quängelt sicher auch wenn er nicht die Schlossallee in Monopoly bekommt.
Coole Location
Schade, dass es so geregnet hat
Das ist kein Abrieb, sondern Angstschweiß.
Der hinterlässt silbrige Salzränder
Das ist durchaus realistischer als der andere Ansatz
Von legal war ja nirgends die Rede 🙈