Beiträge von Malte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für die Aufnahme :)

    Meine Frau macht den Führerschein nur, weil ich den mache :D Gleichberechtigung :D Sie interessiert sich null für Motorradfahren und die Technik :D - vielleicht wird es ja noch... Bis jetzt wurde jede Andeutung, die Maschine zu kaufen weggelacht :D

    Mein Händler sagte mir, ich solle so schnell wie möglich Bescheid geben, dann würde er die Bestellung noch in die WInterorder bekommen und dann würde die MT-07 im Frühjahr 2015 geliefert.

    ICH WILL SIE! Und am liebsten auch gleich mit Akra... und Gepäcktaschen...

    Moin liebe MT-07-Lieber :P

    Mein Name ist Malte und ich lebe auf der Nordseeinsel Föhr.
    Dort habe ich einen Fahrradverleih, sattele aber demnächst um auf einen kleinen Hotelbetrieb.

    Meine Frau und ich machen im November in einem Motorradcamp mit und erhalten so den A unbeschränkt innerhalb von 2 Wochen zum dann 28. November 2014.

    Ich habe mich jetzt vollkommen auf die Yamaha MT-07 eingeschossen, da mich die Videos und Tests absolut überzeugen!
    Und natürlich ist der Preis unschlagbar.

    Jetzt muss ich nur meine Frau davon überzeugen ein nagelneues Motorrad zu bestellen.... das wird noch ein bisschen schwer...
    Meine beiden Kreidler F-Kart 170 (Karts mit Straßenzulassung) waren meine erste "Straßenerfahrung" neben dem Auto.
    Die beiden will ich im Zuge hin zum Motorrad loswerden (Beide unter 600Km Laufleistung falls jemand Interesse hat :-D)

    In dem Sinne - ich freue mich hier im Forum mitzulesen, und demnächst hoffentlich auch berichten zu können :)

    Malte