Beiträge von Torquee_TT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es soll dir jetzt also jemand sagen wie viel zu laut dein Auspuff ist?

    Spielt eigentlich keine Rolle, da schon durch den Quickshifter deine Betriebserlaubnis erloschen ist.

    Der Quickshifter liegt noch in der Garage und wird demnächst eingebaut.. bin der Meinung, dass dies ansich kein Problem darstellen sollte.. hmm werde morgen mal beim TÜV anrufen und nachhaken.

    Im Bezug auf den Auspuff hätte es ja sein können, dass jemand ebenfalls einen solchen Auspuff drunter hat und sagen kann, wie viel DB bei ihm angezeigt werden..

    Kann mir jemand von euch sagen, was die MT07 mit verbauter Leovince Evo One Komplettanlage an db hat? Habe keine Möglichkeit zu testen und will mir jetzt nicht unbedingt für paar hundert Euro ein Messgerät kaufen ^^

    Muss im Mai 2022 zum TÜV und überlege mir, den Standartauspuff wieder dran zu machen oder einfach den Leovince dran zu lassen. Dieser ist nach 12000km mittlerweile trotz Killer und Kat verdammt "geil" laut geworden xD

    THX schonmal ;)

    Hallo erstmal ;)

    Das blöde an dem Ganzen ist, dass man irgendwann den Punkt erreicht, an dem man nicht mehr weiß, was man ändern soll :P

    Bin aber seit dem ersten Tag an absolut begeistert mit dem Bike und wüsste nicht, was als nächstes kommen sollte... 12000km in den ersten 4 Monaten zeigen einem schon, wie viel Spaß dieses Gerät einen bereitet :P

    Wobei, für den Winter (wenn man denn mal Fahren will) wären beheizte Unterziehhandschuhe oder Griffheizung ganz nett ;)

    Huhu und schöne Grüße aus dem Raum Ingolstadt ;)

    Ohje und das jetzt zum Saisonende hin 😬

    Fahre seit Juni diesen Jahres und hab gestern meine 12000km gerockt 😱 man bekommt einfach nicht genug davon ^^

    Was liegt denn so in deiner Umgebung? Bayern ist ja jetzt nicht das kleinste Bundesland.

    Allzeit gute Fahrt und freu dich jetzt schon auf die nächste Saison 😁

    Hallo an alle MTler ;)

    ich bin der Daniel, 32 Jahre frisch und besitze meine MT07, sowie meinen Führerschein seit Anfang Juni dieses Jahr. Habe letzte Woche die 10.000km geknackt und bekomm einfach nicht genug davon:klatschen

    Die MT-07 war meine beste Entscheidung als erstes Motorrad. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was und wann dessen Nachfolger kommen soll. Sie macht einfach unglaublich Spaß macht, vor allem wenn man bedenkt, was man alles an dieser Schönheit noch zusätzlich verändern kann :mega

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht steht ja in der nächsten Saison mal ein Forentreffen auf dem Plan.

    Bis dahin, fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegt und immer schön oben bleiben:rocker

    ---vorher---

    ---aktuell---

    B4-F61201-C3-FE-47-C0-92-BF-E0-E81-C0-E5-E9-F.jpg

    DCA0-A86-C-9863-4-BCE-BB36-D2-C7523-BE654.jpg

    Ich habe den R6 Griff erst vor einer Woche verbaut und muss schon sagen, dass dieser den Spaßfaktor nochmal um einiges anhebt ;)

    Bin trotzdem noch unentschlossen, ob dieser dran bleibt oder ob es nicht eine ander Lösung gibt, da mir dieser persönlich in manchen Momenten doch etwas dezent zu "giftig" ist. Gerade bei kälteren Temperaturen ist sehr viel Finkerspitzengefühl gefragt.

    Trotzdem ein MUSS für diejenigen, die das gewisse Etwas aus der 07 kitzeln wollen :D