Beiträge von Atakan76

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Liebes Forum,

    Ich habe eine schöne MT 07 BJ 2017

    Diese hatte schon bei Kauf keine Sozius Fußrastenanlage verbaut.

    Ich habe mir die Anlage nachträglich gebraucht gekauft.

    Leider nur ohne Schrauben.

    Kann mir einer Sagen welche Schrauben und sonstiges ich dafür genau brauche?

    Vielen Dank.

    Mit besten Grüßen

    Habe die RacingVision als H7 in der Tracer und bin mit dem helleren Licht zufrieden. Auch die von Gert genannte Osram wird erreichen was du möchtest. Schaue auch mal bei Youtube, Suchbegriffe "MT07 Night Breaker" - da "siehst" du den Unterschied m.E. deutlich.

    Grüße

    Locke

    Ergänzung zur Haltbarkeit:

    Verwende die RacingVision nun problemlos 3 Jahre - also trotz Mehrleistung keine inakzeptable Lebensdauer aus meiner Sicht. Kann man machen ;)

    Vielen dank!

    Hallo Liebe Community,

    Hat jemand Erfahrung mit dem Licht bei seiner MT?

    Macht dies einen großen Unterschied zu der Original Birne?

    Könnt ihr diese Empfehlen?

    Ich bin auf der Suche nach einer helleren und weißeren Birne für meine MT 07, da die aktuelle zu gelb ist.

    Vielen dank vor ab für euere antworten.

    Philips RacingVision +150% H4 Scheinwerferlampe 12342RVS


    Die Frage ist leider nicht sehr genau.

    Würde in den 6 Jahren jemals Öl oder Bremsflüssigkeit gewechselt?

    Hallo und vielen Dank für dein Beitrag.

    Da muss ich dir rechtgeben.

    Ja es wurde laut heft von einer Werkstatt 2019 was gemacht also auch öl.

    Und laut vorbesitzer eigenständig zuletzt auch 2021 öl gewechselt.

    Vielen dank.

    PS: Die MT hat 6 k ca km drauf und die 10 k marke also noch nicht geknackt. Was empfiehlt sich hier ?

    Mit besten Grüßen

    Atakan

    Die Frage ist leider nicht sehr genau.

    Würde in den 6 Jahren jemals Öl oder Bremsflüssigkeit gewechselt?

    Hey vielen Dank für deine Antwort.

    Also reifen hab ich neu gewechselt die sind neu.

    Ich hab die 10 k ja noch nicht erreicht sprich wenn ich jetzt zur Werkstatt gehen würde würden die trotzdem die 10 k angehen ? Hab ich dich da richtig verstanden?

    Im Handbuch habe ich geschaut und da steht ab 10k so einiges drinnen ja aber meine frage war halt ob die jetzt schon aufgrund des alters vielleicht schon vorher eintritt?

    Also bei 10 k inspektion muss ich mit mind 250 rechnen wenn alles gut ist korrekt ?

    Sorry für die vielen Fragen :D bin neu im Game und die Unterlagen des Vorbesitzers sind nicht aufschlussreich genug um dies nachzuvollziehen.

    Vielen dank.

    Hallo Liebes Forum,

    Ich fahre seit ende letzter Sasion eine schöne MT07 2016 BJ.

    Diese hat ca 6k km.

    Das eine järhliche kleine Inspektion gemacht werden muss ist klar.

    Meine frage ist allerdings wann steht denn die Grose Inspektion an erst ab 10k oder aufgrund des alters schon demnächst?

    Wenn ja was kostet ca so eine grosse?

    Bin frischling und wäre super wenn mir hier jemand mehr zu sagen könnte.

    Vielen Dank.

    Mit besten Grüssen

    Atakan