Beiträge von AnikaMt07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus aus Oberfranken!

    Ich bin erst Mitte August um den Mondsee und dann über Hallein zurückgefahren :) Möglicherweise sind wir uns begegnet, mir sind einige MT's entgegengekommen.

    Hey...möglicherweise 🤣 sind wir uns noch nicht begegnet...hab das Motorrad erst letzte Woche gekauft 🤗. Aber nächstes Jahr dann..wenn du wieder überall unterwegs bist.

    Das klingt ja mal nach einem Plan 🤣🤣👍

    Hallo an Alle!

    Anika, 44. Hab mir nach 24 Jahren wieder ein Motorrad gekauft. Mt07/2021 in techblack. Jetzt steht sie noch ca 150km entfernt beim Händler und wartet darauf abgeholt zu werden. Um wieder sicherer zu sein hab ich mir ein paar Fahrstunden gegönnt. Jetzt freue ich mich über eure Tips und euer know how. Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben hätte ich gerne Infos zum Einfahren meiner neuen Mt. Ich sag schon mal danke und gute Fahrt🤗

    Hallo aus Österreich. Ich habe mir nach 24 Jahren wieder ein Motorrad gekauft. Fahrstunden hab ich zum Auffrischen genommen. Jetzt steht meine Mt07 in techblack beim Händler ca 150km entfernt. Könnt ihr mir Tips zum Einfahren geben? Eher gemütlich fahren? Ich bin noch nicht so im Thema und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Freue mich über Tips und Dinge die ein ' wieder Anfänger so brauchen könnte. Extras, Betankung, etc.

    Freu mich von euch zu lesen!