China-Gadget zum Bremsenentlüften für 15 €. Hat sogar ein Rückschlagventil. Mal sehen wie es in der Praxis funktioniert.
Beiträge von ConnorMcleod
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Apropos CD: Das Album „The End“ von Mammoth. Mammoth ist das Soloprojekt von Wolfgang van Halen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gute Wahl. Habe die beiden Alben davor und mag seine Musik als "Helmmusik"
-
Ne digitale Schieblehre. Brauche ich fast nie, aber immer wenn ich die mal brauche, ist keine da

Ist auch besser für die Augen. Die Analoge abzulesen wird für mich mittlerweile zum Lottospiel

-
Hallöchen,
ich hatte mir Dieses Display besorgt. Ich dachte, erstmal weniger Geld ausgeben um zu testen.
Getestet habe ich das Display erstmal "trocken" mit einem 12-V Netzteil und meinem Android Handy.
Ergebnis ehr semitoll: Calimoto geht nicht. Googelmaps, VLC-Mediaplayer und eine TomTom-App lassen sich spiegeln.
BT-Connection mit Head-Set geht. Aber nicht sehr laut. (Höre gerne auf der Autobahn Musik)
Dazu muss auch noch eine WLAN-Verbindung aufgebaut werden.Muss noch weiter testen. Aber im Moment bin ich nicht so begeistert.
Gruß Ralf
-
Susi 650DLA 2009 mit original Seitenkoffern und Topcase. Kleine Kratzer aber Top gepflegt.
Service,s usw. mach ich selber dank Wartungshanduch.
Mein Einstieg in die Tourerwelt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hast Alles Richtig gemacht Richard. Das sind mal tolle Weihnachtsgeschenke

-
Und ja, das Ding steht neben dem Baum und hat ne Kugel dran.
Ein Foto davon wäre schon schön

-
Unterhaltsam was hier zu dem Thema geschrieben wird: Wurde denn mal geprüft ob des Moped von der Rückrufaktion der Kupplung betroffen war/ist?
-
Guxu (nicht meine Karre)
Das ist meine ehemalige Karre. Der Nemoklon in Blau ist gut zu sehen

-
Hallo,
hab mehrere Bekannte die die Kombi Iphone und Carpuride laufen haben, das CarPlay scheint problemloser zu laufen als das Android Auto. Hilft mir leider nicht. Ich bräuchte ein Pairing von Xiaomi Redmi 9 und Carpuride.
LG FranjoHi Franjo,
wenn Du Bekannte hast mit Carpuride, dann versuch doch mit Deinem Redmi bei Denen eine Verbindung zu schaffen.
Gruß Ralle -
Das neue Album „Futique“ von Biffy Clyro. Geile Mucke von den Schottenröcken

Ach ich meinte doch Schottenrockern
Hallöchen,
ich bin immer auf der Suche nach Künstlern jenseits vom Mainstream.
Ich höre da mal rein
-
Ich freu mich, weil ich morgen mit sympatischen Leuten zum Konzert gehe
Hattler
Als Musikafiner Zeitgenosse, interessiere ich mich gerne für neue Musiker.
Hattler sagte mir bisher nichts. Das von Dir eingestellte "Musikvideo" finde ich genial. -
Moin,
ich hatte eine Leo-Komplettanlage bei meiner RM33 Bj 2001.
Was soll ich sagen: Wenn die Bollerbüchse warm war, wurde es für mich unerträglich laut. Musste mit Ohrenstöpseln fahren.
Und immer schön im hohen Gang durch die Orte.
Habe ich wieder auf Original zurückgebaut. Leider wiel Geld verbrannt für K***e.
Nur meine Erfahrung. -
-
Ich bestelle nur bei Mopedreifen.de
Habe vor Ort zwei Reifenhändler: Der eine nimmt 25.- ist Reifen Gesell. Der andere nimmt 30.- ist S-Point Schröder & Co. GmbH. Beide inkl. Entsorgungskosten je Laufrad.
Klar: Die Reifen müssen ausgebaut hingebracht werden. Beide Händler sind ca. 2,5 Km von mir entfernt.Da muss ich viele Reifen wechseln das sich ein Reifenmontiergerät und Wuchtbock amortisiert.
Ich habe kein Auto. Na und? Bezahle bei den Stadtwerken für ein Leihauto 3,90 pro Stunde inkl. 10 Km. Da ist ein Taxi teurer.
-
Bin der Meinung, dass die so genannten Tempomaten, welche die Rückstellfunktion des Gasgriffs blockieren zu Recht verboten sind. Ihr gefährdet damit euch selbst und andere. Stellt euch vor SUV Fahrer legen einen Backstein auf das Gaspedal und fahren damit herum.
Gruß Dirk
Ich nutze auch einen manuellen "Tempomaten".
Zum Thema Sicherheit: Wenn Du mit dem Moped abschmierst und der Gasgriff offen im Gang ist: Gefährtest Du Deine Umwelt. -
Hallo Michael,
Gruß aus der Nachbarschaft. -
Ist bei den 25€ das entsorgen der Altreifen dabei.
Ja
-
Ich bestelle auch bei mopedreifen.de
Von Bestellung bis Lieferung 2 Tage. Sonntag bestellt, Dienstag Morgen da. Damit bin ich seeehr zufrieden. Kann lokal mit ausgebauten Rädern zum umziehen und wuchten gehen.
Zahle dafür 25.- pro Rad.
-
Verwirrend:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.