Beiträge von Paul Petrol

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe durch Glück eine MT07 2021 kaufen können. Plan ist es diese über den kommenden Winter zu modifizieren. Highsider Spiegel, Mivv GP Pro und Sturzpads sind schon montiert :cool .

    In diesem Zusammenhang bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und wollte Teil dieser Community werden und so gut es geht Hilfe bei Fragen leisten.

    In diesem Sinne freue ich mich schon auf einen tollen Informationsaustausch.

    Allzeit gute Fahrt :toeff

    Habe mir den Mivv GP Pro Black Euro 5 + dazugehörigen Kat. für die MT07 gekauft. Der Auspuff war innerhalb von einer Stunde angebaut. Der Sound ist mit beiden DB Killern und Kat. wirklich fantastisch. Wenn der DB Killern im Endtopf entfernt wird ist der Auspuff, für meinen Geschmack schon zu laut. Bin gespannt, wie ein Bettlaken, ob ich das Pickerl (TÜV) mit dem Auspuff bekomme. An der Elektronik habe ich bis jetzt nichts geändert. Würde mich aber sehr interessieren ob der Mivv mit unveränderter Elektronik mehr Leistung bring (auf der Website ist von 4,8 HP die Rede). Falls jemand mit einer MT07 und Mivv auf einem Leistungsprüfstand war würde mich das Resultat interessieren.