Beiträge von Baran

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Dass der Auspuff bzw. der Krümmer schnell heiß wird, ist mir klar. Ich wollte nur den Grund wissen, ob es vielleicht einfach daran liegt, dass der Krümmer neu ist oder es am Material liegt usw…

    Der alte Krümmer wurde nicht so schnell heiß, daher die Frage :weia

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern die IXIL Auspuffanlage (komplett) auf meine MT geschraubt und als ich die gestartet habe, habe ich gemerkt, wie der Krümmer innerhalb Sekunden sehr heiss wird. Nach ca 5-10 Sekunden konnte man schon nicht mehr den Krümmer anfassen, so heiß war er!

    Ist das normal? Wenn nein, woran könnte es liegen?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen den kurzen Kennzeichenhalter mit den neuen LED Blinker erstmals nur hinten angebracht. Da ich nichts von einem Blinkerrelais wusste, haben die hinteren LED Blinker zu schnell geleuchtet. Die vorderen Blinker waren noch die alten. Ich wollte erst mal so fahren, habe die Blinkerkabel hinten verdichtet. Jedoch habe ich ausversehen die beiden Kabel sich berühren lassen, so dass sich beide Kabel (Plus & Minus) berührt haben. Die Blinker funktionieren seit dem garnicht mehr, keine Kontrollleuchte und sogar die vorderen Blinker auch nicht. Ich dachte es liegt am Relais, habe ein LED Blinkerrelais und die vorderen LED Blinker eingebaut. Als ich gestern dann mal die hinteren Blinker getrennt habe, hat immer noch nichts funktioniert.

    Meine Frage ist nun, wo ran es liegen kann/muss? Ich vermute an der Sicherung. Die Sicherungen sehen eig in Ordnung aus, Bzw keine optischen Auffäligkeiten.

    Ich bedanke mich schon im Voraus und entschuldige mich, falls es schon eine passenden Antwort im Forum gibt.