Beiträge von Renni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, habe bei meiner MT 07 eine Mivv GT Pro verbaut. Dann auch gleich die Fußrasten hinten entfernt , da der Auspuff einen eigenen Halter hat.

    Leider nicht für den Ausgleichsbehälter. Gib es da was als Zubehör, im Netz habe ich nichts gefunden.

    Oder muss ich mir selber was basteln.

    Gruß Renni

    Moin, bin mit dem Lenker der MT 07 von 2021 nicht ganz zufrieden. Obwohl diese ja breiter ist als bei den Vorgängern. :denk

    Hat hier schon jemand einen anderen Lenker auf das neue Modell verbaut. Am liebsten wäre mir etwas höher und breiter und mit ABE .

    Warte auf eure Infos.

    Gruß Renni

    Moin, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Delmenhorst nähe Bremen -Oldenburg und fahre schon sein 30 Jahren Motorrad.

    Also schon mehr die Oldie Ecke :winken

    Nachdem ich fast alle Monster Modelle (Ducati) und diverse andere durch habe, wollte ich auch mal die viel gelobte Yamaha MT 07 testen.

    Und so bin ich seit letzten Monat stolzer Besitzer einer MT 07 aus 2021.

    Ok das war es vorerst, jetzt geht es mit dem schrauben los. Denn so ganz Happy bin ich mit der MT 07 noch nicht ganz.

    Ich lass von mir hören.

    Gruß Renni