Beiträge von Marek

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    ich als stolzer Besitzer einer neuen MT07 habe mich jetzt mal gefragt was für einen Namen ich ihr/ihm gebe. Gebt ihr euren Motrrädern oder Autos Namen? Ich kenne viele die es tun aber auch viele die es komisch finden.

    Falls ihr das auch macht wie heißt euer aktuelles Motorrad?

    Bin gespannt auf eure Antworten :)

    Willkommen Marek,

    in TechBlack sieht sie viel schöner aus - finde ich.

    Storm Fluo ist auch sehr nice. Das grau hab ich mir aber schon bei den Autos über gesehen.

    Letztendlich ist es wurscht.
    Es ist eine MT-07 :herz

    Aus welchem Oldenburg in dieser Republik kommst Du?

    Komme aus dem Oldenburg nähe Bremen in Niedersachsen, hier schneits noch nicht aber kalt ist es trotzdem :verdutzt

    Hallo und liebe Grüße aus Oldenburg,

    ich bin Marek, 21 und warte noch auf meine bestellte MT07 2021.

    Ich hatte sie im Juni bestellt, erst in Storm Fluo... Die Farbe ist einfach der Hammer. Eigentlicher Liefertermin war im September, doch dann rief mich mein Händler an und übergab mir die traurige Botschaft: Yamaha liefert dieses Jahr keine MT07 in Storm Fluo mehr aus... :wuetend

    Tja was soll man da machen, ich wurde also vor die Entscheidung gestellt ob ich bis ins Frühjahr 2022 warte oder ob ich eine in Tech Black nehme. Es wurde Option Nr.2 .

    Der Liefertermin ist im November, eine Woche hat der Händler noch :) ... aber ob das noch was wird?

    Falls ihr dieses Jahr auch eine Neue bestellt habt, wie lange habt ihr warten müssen?

    Mfg Marek

    Edit: Heute hat mein Händler mich angerufen, die Maschine steht bereit. Heute habe ich auch die Zulassungspapiere im Postkasten gefunden. Jetzt heißt es bis Mittwoch auf den Termin bei der Zulassungsstelle warten und los gehts :daumen-hoch