20.000er heute machen lassen. € 431,84.
25 AW für die Inspektion, 2 AW für die Probefahrt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
20.000er heute machen lassen. € 431,84.
25 AW für die Inspektion, 2 AW für die Probefahrt.
Metzeler Roadtec 01 SE und Eckventile Winkelventile.
Ich kann die Hebel von Raximo empfehlen. Gute Qualität, preislich ok und mit ABE.
Moin Zusammen,
ich habe festgestellt, das mein Öl-Schauglas an meiner 07, Bj. 2021, voll ist.
Bei einer vorherigen Kontrolle vor 4 Wochen war noch alles im normalen Bereich und das Öl hell.
Nun ist das Schauglas voll und das Öl dunkeler.
Ist das normal?
Kann es Benzin sein da die Kühlflüssigkeit normal aussieht und der Füllstand sich nicht verändert hat?
Danke für Eure Einschätzung.
LG,
Thorsten
Wilbers Gabelfedern und Federbein 640er.
Läuft nun wie auf Schienen, mein empfinden....
Willkommen und viel Spaß mit deiner MT.
Grüsse aus Pinneberg.
Alles anzeigenbilligste Lösung:
schön sauber machen, Kaltmetall oder so Zeugs rein und ein Gewinde reinschneiden…
falls noch genügend „Fleisch" da is, nen Gewindeeinsatz a'la Helicoil in Erwägung ziehen…
für die Zukunft arbeiten mit Drehmomentschlüssel angewöhnen…
Danke für deinen Tipp.
Ich hatte die Schraube schräg angesetzt und eingedreht, dabei das Innengewinde beschädigt.
Wie ich herausgefunden habe sind das auch nur gewinde Einsätze.
Habe deinen Ratschlag befolgt mit den Helicoils.
5 Minuten Sache, problem gelöst.
Nochmals Danke.
Hallo Zusammen,
Nach dem ich mir die Mühe gemacht habe und mit meinen zwei linken Händen einmal die Ritzel Abdeckung zu demontieren um den ganzen Fett schmodder zu entfernen habe ich mir doch beim zusammenbau ein Gewinde im Gehäuse versaut.
Schraube hat keinen halt mehr.
Sind das Gewinde Einsätze?
Kann man die wechseln? Und wie?
Danke für Eure Hilfe vorab.
Grüsse
Thorsten
Ich habe für die 10000er meiner Tracer 900 mit Ölwechsel, Bremsflüssigkeitwechsel, allegemeine Inspektion und TÜV 401€ bezahlt
Selbiges bei meiner MT 07, 10000er, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und allgemeine Durchsicht / Inspektion für 255 €.
klassischer Vorfahrtsdiebstahl, Vollbremsung, hat nicht gereicht, übers auto drüber und dann hart gelandet, ein paar brüche und knie kaputt, wird aber alles wieder.....
Gute Besserung!
Danke für deinen Eindruck.
Ich habe mich dennoch entschlossen es einmal zu testen.
Ich werde berichten.
Ich kann Heuser empfehlen. Habe dort 2021 meine MT gekauft und auch die 1000er machen lassen.
War soweit alles gut.
Hallo Zusammen
Giebt es hier weitere und neuere Erfahrungswerte?
Danke
Ein neues Windshield von Ali für meine RM33.
Aha, auch schön. Hast Du die passende ABE dabei bekommen? Lt. Louis sollten die für meine RM36 zugelassen sein, die konnte man aber in der ABE nicht finden. Auf meine Nachfrage hat man die ABE aktualisiert und mir recht schnell eine neue zugesandt.
Ja, die ABE für meine RM33 war dabei. Ein kleines Buch unterhalb der Blisterverpackung. Das Produkt finde ich sehr gut und gut verarbeitet. Nichts wackelt.
Die hier?
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ja, nur in einer anderen Farbkombination.
Raximo Brems- und Kupplungshebel in rot schwarz.
Habe ich auch so gemacht. Funktioniert sehr gut.
Moin und viele Grüsse aus Pinneberg.
Mein Name ist Thorsten und ich bin spät Einsteiger.
Nach dem ich Anfang 2021 die B196 Erweiterung gemacht habe und danach eine Aprillia tuono 125 5.500 km gefahren habe dachte ich mir da geht noch was und im Sommer dann, als Ü50, den Klasse A Schein nach gelegt.
Nun fahre ich eine MT-07, Storm-fluo, Bj. 2021 durch Norddeutschland.
Wer von Euch ist auch erst spät auf ein schönes Hobby gekommen?
Viele Grüße,
Thorsten