Beiträge von Shugyosha

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Dirtyol'man,

    danke für die Info. Welches Baujahr ist den dein Bike?

    Scheint vom ersten Baujahr 2016 bis jetzt unterschiedliche Sitzhöhen bei der XSR700 gegeben zu haben.

    Von 815mm / 2016 - 835mm / 2022 und 855mm/XTribute 2022.

    Grüsse

    Oliver

    Hallo Jürgen,

    Danke und kannst du hier mal überprüfen, ob die Anzeige mit deiner Wahrnehmung übereinstimmt (http://cycle-ergo.com/)?

    Gruss

    Oliver

    Hallo zusammen,

    wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Oliver aus Reinach bei Basel aus der Schweiz. Ich trage mich mit dem Gedanken eine XSR 700 zu kaufen und wollte hier ein wenig nach Erfahrungsberichten suchen. Auf das Forum bin ich über eine Suche nach niedrigeren Sitzbänken gestossen. Mit meinen 176cm denke ich, dass die 835 - 855 mm (XSR 700 2022 und XTribute) etwas hoch ist. Hat da jemand Erfahrung?

    Ansonsten wünsche ich jedem: Healthy Ride & Life

    Oliver