Beiträge von Carxxa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute,

    ich hab mir grad die Mt-07 gekauft und da ich Fahranfänger bin und die Maschine nicht beim kleinsten Umfaller kaputt gehen soll, würde ich mir gerne einen Sturzbügel anlegen. Jetzt ist aber die Frage, was für einen ich hole.. Ich hab gesehen, dass es einen von SW Motech gibt, aber so wies ausschaut schützt der gar nicht mal so gut (Blinker und Lenker sind auf keinen Fall geschützt, hauptsächlich nur der Motor). Ich dachte vielleicht habt ihr Ideen oder wisst welche gut schützen. Hab auch welche von CRAZY IRON gefunden, weiß aber natürlich nicht wie da die Qualität ist, wisst ihr da vielleicht was?

    Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich dann pünktlich zum Saisonstart fertig bin & auch losstarten kann :)