Beiträge von SweetJoe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Freunde,

    fahre eine Ninja 650 2017 aber liebäugel mit der XSR 700.

    Hauptgrund dafür ist das ich diese in eine Street-Tracker/Fighter umbauen will und man den Heckrahmen ja bekanntlich abschrauben kann (Einzelsitz).

    Habe jetzt bei Hinz in Düsseldorf gesehen das Sie verschiedene Parts für die XRS700 anbieten, unter anderem auch eine Monositzbank.

    Hat diese schon jemand verbaut oder hat Erfahrungen damit?

    Mache mir weniger Sorgen um die Qualität als um den TÜV da man ja schon viel vom Heck wegnimmt. (Schmutzfänger, 2. Sitz, Fußrasten)

    Ich zeig euch einfach Mal die Bilder und vllt kann mich einer TÜV-technisch beraten.

    LG

    PS. Gibt's eigentlich noch andere Nakedbikes, wo man das Soziusrahmengestell abschrauben kann?

    Monoheck mit LED Rücklicht matt schwarz Yamaha XSR700
    Monoheck mit LED Rücklicht matt schwarz Yamaha XSR700 In folgenden Farbenist das Heck bestellbar: matt schwarz: Farbcode MNM1 schwarz (dunkel…
    powerparts-hinz.de
    Monositzbank passend zum Monoheck Yamaha XSR700
    Monositzbank Y731 passend zum Monoheck  Y730 Yamaha XSR700 Die Sitzbank kann wie das Original mit dem Schlüsseld befestigt werden, es wird…
    powerparts-hinz.de

    Screenshot_2022-02-01-18-41-36-364_com.android.chrome.jpg