Beiträge von MT-User

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo MT-User...wo bist Du?

    Ersttäter...Da schleicht sich der Verdacht ein, dass Du selbst der Anbieter bist und Du Deine Marktchancen einschätzen willst.

    Sorry, wenn ich falsch liegen sollte.

    Nein so ist es nicht, ich mache bald meinen A2 Schein und bin auf der Suche nach der richtigen 07. Leider habe ich bei motorrädern nicht so viel Ahnung wie die Preise sind und wie teuer sie sein darf oder wie viel km sie haben darf. Deswegen freue ich mich über jeden Tipp den ich hier bekomme worauf ich achten muss. Mfg

    Servus,

    Ich bin dabei mir eine Mt-07 für den A2 Gebrauch zu holen. Nun habe ich online eine gefunden, optisch soweit gut, viele anbauteile vorhanden und A2 Gaszugbegrenzungsdrossel vorhanden. Nun hat die Maschine aber 60Tkm. Laut Angaben wurde jeder Service gemacht sowie Verschleißteile selbst erneuert (is ja nicht so schlimm). Seit neukauf ist die Maschine nur in seinen Besitz. Die Maschine ist laut seinen Angaben 30-40tkm mit drossel gelaufen. Baujahr 2014. Sind die Kilometer in Ordnung? Hab vor das Motorrad mindestens 2-4jahre zu behalten, sprich 30-60tkm und bin mir ziemlich unsicher. Der Preis ist für 5500€ bei dieser Leistung auch ziemlich hoch oder? Was ist sie noch wert? Mfg