Beiträge von MTDennis07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @Franky07 Ja, mir geht's auch um die Geräusche nicht um den Wind.

    Habe meinen Nolan N87 gebraucht gekauft, um erstmal einen Hem zu haben.

    Deshalb hab ich auch keinen Vergleichswert.

    Aber Gehörstöpsel klingen als gute Lösung.

    Die Dinger hab ich im Büro eh immer rumliegen :D

    @GertMT07 ja wie gesagt, bin auch noch in der Meinungsbildung ;) Das ist ein Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Man muss das (Motor)Rad ja nicht neu erfinden.

    Moin zusammen,

    mein Name ist Dennis und ich wollte mich hier kurz vorstellen.

    Ich bin Baujahr '80, fahre seit diesem Jahr eine MT-07 aus 2021.

    mt0702.jpg

    Ich bin sozusagen ein Neueinsteiger, getreu nach dem Motto: Öfter mal was Neues machen.

    Dementsprechend sammele ich meine ersten Erfahrungen in den schönen Februartagen, die wir hier oben im Norden schon hatten.

    Das Motorradfahren macht (jetzt schon) richtig Spaß!

    Zur Zeit schaue ich mich noch ein bisschen hier um, nach Themen wie: Windschild, Tankrucksäcken, und so.

    Auch ob und ggf. was man gegen Windgeräusche tun kann, muss ich noch herausfinden.

    Aber wird schon (-: ! Euch allen einen guten Start in die Saison!

    Vielleicht sieht man sich mal on the road ;)

    viele Grüße!