Beiträge von ndrs!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich kommt dass immer pharisäerhaft rüber, wenn Leute, die früher selber am Auspuff manipulierten, heute Andere für selbiges beschimpfen.

Ist es nicht eher ein Beitrag zur Evolution andere davon abzuhalten, die eigenen Fehler zu wiederholen?

Vielleicht solltet ihr (nachdem mal kurz durch die Hose geatmet wurde), erstmal darauf einigen, was "Verkehrsfluss" bedeutet. Für mich als Laie, heißt es, dass der Verkehr fließen muss. Das ist solange der Fall, wie Fahrzeug A nicht so langsam fährt, dass es durch ein herannahendes Fahrzeug B und dessen starken Bremsmanöver nicht zu einem Aufstauen der hinterherfahrenden Fahrzeuge (gefolgt von etwas Stop & Go, bis sich alles wieder entzerrt hat) kommt. Entsprechend ist z.B. 30 innerorts (wie weiter oben irgendwo verlinkt) in Ordnung. Ähnlich sollte es sich dann auch außerorts mit ~70 verhalten.

Edit: Meinungsverstärkende Satzzeichen vergessen: !!!!! !?!?!!!

Man sollte nur darauf achten, dass jemand der das Thema zu einem späteren Zeitpunkt durchsucht, vor lauter Blödelei die richtige Antwort noch findet. Sonst wird die Frage wiederholt und die Verwässerung geht weiter.

Die Fehlkäufe der letzten Monate erholen sich langsam wieder. Die gestrige Rally hab ich genutzt, um bei einigen, wo ich teilweise 50% in den nassen war (schön ins fallende Messer gegriffen) sogar mit Gewinn auszusteigen. Pünktlich vorm Dip zum Wochenende 😁 Mal sehen, was davon nächste Woche noch übrig ist.

Ansonsten hauptsächlich Dividenden mitgenommen. Es war ein sehr versöhnlicher Monat. Ohne die Solar-Branche könnte ich Ähnliches wie Achim berichten. Die kommt aber auch langsam wieder.

Und wenn ich es für richtig halte an jeder grünen ampel 10 sekunden stehen zu bleiben?

Oder immer 20 kmh langsamer zu fahren als erlaubt?