Beiträge von Kolbenreiber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi ich bin seit kurzem auch Besitzer einer kleinen Tracer BJ 2016.

    Soweit alles Top, nur die original Scheibe ist selbst für meine 1,75 cm Mist. Außer in der untersten Stellung nur Verwirbelungen auf dem Helm.

    Möchte mir jetzt vermutlich eine hohe Puig Scheibe zulegen um gemütlich auch mal bei sub-optimalem Wetter unterwegs zu sein.

    Finde die Puig Scheibe für die Modelle >2020 eigentlich hübscher als die Scheibe für die älteren Modelle.

    Weiß zufällig jemand ob die Scheiben für die 2020 Modelle auch auf die früheren Baujahre passen?

    Hat sich da etwas an der Scheiben-Halterung verändert? Bzw. klappt das mit der Verkleidung?

    Hier die Links zu den Scheiben

    BJ < 2020

    Touring Windshield with Visor for motorcycle Yamaha MT-07 TRACER 2016 - Motoplastic PUIG
    Discover more about our product: Touring Windshield with Visor for Yamaha MT-07 TRACER 2016. Information on mounting, variations, availability… Welcome! -…
    puig.tv

    Bj >2020

    Touring Windshield with Visor for motorcycle Yamaha MT-07 TRACER 2020 - Motoplastic PUIG
    Discover more about our product: Touring Windshield with Visor for Yamaha MT-07 TRACER 2020. Information on mounting, variations, availability… Welcome! -…
    puig.tv

    Grüße

    Thomas