Y AMT ist an sich keine reine automatik sondern eher robotisierte Gangschaltung. Das Prinzip ist ja ganz anders als dct von Honda daher evtl noch nicht ausgereift
Hoffe die werden den Defekt beheben
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Y AMT ist an sich keine reine automatik sondern eher robotisierte Gangschaltung. Das Prinzip ist ja ganz anders als dct von Honda daher evtl noch nicht ausgereift
Hoffe die werden den Defekt beheben
Cappuccino an Biker Ranch
Schima Jess Damen Jeans, ixon gambler wp Schuhe
Herzlich willkommen und danke für dein Fahrbericht. Gute Fahrt mit der neuen.
Automatik interessiert mich auch sehr und 07 für eine Frau reicht mehr als genug.
Vor 2 Wochen auf der BAB 44 180 km/h getestet.
Ordentlich Luft nach oben noch, 180 bei 7500 U/min bis zum roten Bereich noch alles offen.
Motor top CP 2 ist spitze.
Moin MT07-2021
Ich bekomme meine nächste Woche.
Gratuliere! Bitte berichten wie das getriebe ist. Interessiert mich sehr.
Ist jmd hier mit der neuen mt 07 2025 mit Y AMT automatik unterwegs?
1 x Knie OP wegen Kreuzband und Meniskus fritte ... 1,8k €
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Keine Versicherung?
Meine soll angeblich auch 2021 sein.
Ich schau mal bei Yamaha nach
Ja die bei 21 er ist auf der Brücke verbaut, somit nach dem installieren der Adapterplatte und Erhöhung ergibt sich ein gefummel. Mitgelieferten Schrauben von Voigt waren zu kurz Werkstatt hat improvisiert und eigene verbaut.
Das 22 er Model hat meines Wissens neues Tacho und anders verbaut
Ich mache ein Foto stelle hier rein für alle die daran denken nachzurüsten
Hä war in LUX mehrmals ohne Weste keiner hat was gesagt. Ok ich habe klare visiere an beiden Helmen daher ist mir das egal.
Was ist mit interkomm ? Habe cardo edge drauf hat auch keiner gemeckert
Bei mir ging das Ratzi fatzi, Alte Klemmböcke runter und die Klemböcke mit der Erhöhung drauf Lenker ausgerichtet und festgezogen.
Verstehe nicht was eine Lenkererhöhung mit dem Tacho zu tun hat erst doch separat verbaut die Anzeige ist Digital
Schaue das Bild vom Tacho des 2021 er models an, dann wird dir klar warum es kompliziert war
Bei MT musste die Platte noch dazwischen und selbst da hatte die Werkstatt Probleme Tacho zu befestigen da die schraben von Voigt zu kurz waren mussten improvisieren. Verbaut ist es hätte nicht gedacht dass es so ein gefummel wird
Gute Besserung und schnelle Genesung!
Kommst du aus Aachen?
Das Auto auf dem Bild hat AC
Komme auch aus AC
Huhu Leute
Frage zu den Kennern habe ich das richtige Stück gekauft?
Danke
PS ich fahre 2021 er
Im Sitzen tanken ist aber echt gefährlich, weil wenn das Motorrad explodiert kommt man nicht mehr rechtzeitig weg.
Gruß Dirk
Hast du ein lebendes Beispiel dass es jemals was passierte?
Ich habe nur Fälle gesehen wo Autofahrer mit dem Schlauch wegfahren aber dass Motorrad explodiert nur weil du sitzend tankst. Motor läuft nicht. Kurzschluss kann man nur beim Fahren kriegen bzw wenn Bike läuft.
Das sind eher Geschichten vom Hörensagen
Ich halte den auch grade und schiebe den Hahn immer zurück je voller Tank wird. Wenn es paar mal abspringt, schaue ich rein wieviel spritt drin ist und wenn es voll ist beende den Vorgang.
Ich hatte bis jetzt auch max 8-9 l getankt da ich nicht warte bis Lampe angeht and auf Reserve nicht fahre
Dabei geht es um die zusätzlichen Bremsleuchten von Givi, die im Topcase verbaut werden. Die können hier nicht montiert werden..Also alles gut.
Danke dir! Hauptsache ich muss nicht zusätzlich wechseln)))
An mt 07 montiert gehabt?
In der Beschreibung steht dass irgendwie Bremslicht und Co nicht geht. Ich habe alles original. Versteh nicht ganz was damit ist.
Bevor ich es kaufe hat jmd Erfahrung damit?
Es soll givi t525 montiert werden
Danke
Hab ich mir gedacht. Ich muss auch mal nach anderen Handschuhen schauen. Die 07 hat Heizgriffe, wenn ich auf eine 09 umsteige wird das wohl nicht der Fall sein. Bekomme immer schnell kalte Griffel. Da wären solche Handschuhe natürlich auch eine Option
Welche genau hast du denn da gekauft?
Gar kein Problem kann man beim neuen noch mal einbauen. Ich habe die alten Griffe nach Umbau mitgenommen
gestern eine Streetfighter V2 gekauft
Bilder vom guten stück ?
Wie lange hält so eine Batterie nach dem Kauf mit dem Motorrad zusammen? Sollte man es vorsichtshalber früher wechseln?