Beiträge von Jac.YbY_

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute!

    Ich hab auf meiner MT07 BJ 2018 die Blinker ausgetauscht. Jetzt funktioniert aber nix mehr. Blinker machen gar nix mehr sind nur noch schwarz.

    Zuerst habe ich die hinteren beiden gewechselt, ohne Probleme. Hat alles genau so Funktioniert wie es sollte. Danach hab ich die vorderen gewechselt und auf einmal hat nix mehr Funktioniert. Kein Licht nicht mal ein kleines aufflackern. Zuerst mal natürlich Sicherungen geguckt, war aber alles in Ordnung. Danach ein Lastenunabhängiges Relai eingebaut, hat aber trotzdem nix gebracht. Danach Schrumpfschlauch runter und geguckt ob richtig gepolt wurde und die Verbindungen passen, war aber auch alles in Ordnung. Danach mal die Blinker mit einem Durchgangszähler überprüft und siehe da, keine Verbindung (auch direkt beim Blinkerkabel). Danach neue Blinker gekauft und alles wieder zusammengebastelt, funktioniert aber wieder nix. Kein Licht nix, auch wenn ich die Zündung an hab bzw das Motorrad läuft.

    Das sind die Blinker (vorne und hinten):

    Shin-Yo Multiface LED-Blinker, Paar kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
    Shin-Yo Multiface LED-Blinker, Paar günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓
    m.louis.at

    Ich hab halt keine Ahnung mehr an was es liegen kann. Übersehe ich da was? Kann mir da jemand bitte Helfen?xD