Beiträge von FP1103

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey ich bin Freddy 28 Jahre alt und komme gebürtig aus Köln, wohne derzeit in Siegburg.

    Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich durch dieses Forum bereits sehr viele nützliche Tipps erhalten habe, wofür ich als Anfänger des Motorradfahrens sehr dankbar bin.

    Ich hab vor gut einem Jahr meinen Motorradführerschein (A) gemacht und nach einigen Fahrten auf der alten XJ600N (knapp 30 Jahre alt) von meiner Mutter, war für mich relativ schnell klar, dass ich doch lieber eine aktuellere Maschine fahren möchte (alleine aus Sicherheitsgründen wie ABS. etc.).

    Somit bin ich seit Sommer letzten Jahres stolzer Besitzer der MT07 BJ2021 und fahre seit knapp 2 Wochen wieder beinahe täglich bei diesem tollen sonnigen Wetter aktuell.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Saison und hoffe wir haben einen sonnenreichen und trocknen Frühling.

    Viele Grüße,

    Freddy