Beiträge von notsoholy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe mir auch den Leovince Underbody zugelegt.

    Es gibt imho nur eine Sache an dem Auspuff, die nicht so schön ist - nämlich beim Fahren zu zweit setzt der mir in Rechtskurven bei starker Schräglage auf. Das passierte mir alleine bei guter Straße bisher noch nicht. Aber eben zu zweit und dann am Besten noch Bodenwellen, da schleift er, wenn man starke Schräglage einnimmt (Ich wiege 80kg, Federbeineinstellung auf hart).

    Passiert das bei jemandem von euch auch?

    Ansonsten: Sound ist traumhaft, erwachsen aber nicht prollig. Spuckt schön, gerade beim runterschalten. Montage ging super zu zweit. Preis war in Ordnung. Bin sehr zufrieden!

    Hi zusammen,

    Tobi, 31, ... und seit eben neu hier!

    Ich mache gerade meinen Klasse A Führerschein (Direkteinstieg) und habe mir jetzt als erstes Bike eine MT07 Night Fluo '17 zugelegt :babyballon

    Kann's natürlich schon kaum erwarten sie zu fahren, möchte aber auch gerne so viel wie möglich selbst Hand anlegen und auch hier und da noch was verändern.

    Ich freue mich auf nette Menschen, einen regen Austausch und als Anfänger hoffentlich auch den ein oder anderen guten Ratschlag.

    :hutGrüß euch alle recht herzlich!