Beiträge von David_MT07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus ich hab meine Drossel (Alpha Technik bei einer 2017er) so eingebaut wie sie muss(laut Anleitung), die beiden Verjüngungen vor den drosselklappen sowie die elektrische Box an den Stecker der zu den Drosseln führt zwischen gesteckt.

    Nun mein Problem: die Motor kontrollleuchte leuchtet gelb und die Maschine stinkt etwas. Ich hab das Gefühl dass immer noch zu viel Sprit verbrannt wird und es deswegen so riecht. Hab den Stecker schon überprüft ist eigentlich alles richtig drauf.

    Muss ich erst den Fehler speicher bei einer Werkstatt löschen lassen ?

    Kann mir noch jemand weiter helfen bevor ich dort hin muss

    Danke schon mal hoffe ihr könnt mir Tipps geben

    Gruß David

    meinst du mich und das ist eine anspielung?

    Oder den Händler vom Themenersteller der meinte das NUR elektronisch gedrosselt ist? :D

    Servus ich hab meine Drossel ebenfalls so eingebaut wie sie muss, die beiden Verjüngungen vor den drosselklappen sowie die elektrische Box an den Stecker der zu den Drosseln führt.

    Nun mein Problem: die Motor kontrollleuchte leuchtet gelb und die Maschine stinkt etwas. Ich hab das Gefühl dass immer noch zu viel Sprit verbrannt wird und es deswegen so riecht. Hab den Stecker schon überprüft ist eigentlich alles richtig drauf.

    Muss ich erst den Fehler speicher bei einer Werkstatt löschen lassen ?

    Kann mir noch jemand weiter helfen bevor ich dort hin muss

    Danke schon mal hoffe ihr könnt mir Tipps geben

    Gruß David