neue Polster 4 mein EX Zero
Beiträge von Soonham
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hier mal ein kleines Update: TÜV Rheinland nimmt für Motorräder inkl. Abgas 75,10€. Warum die auf ihrer HP andere Zahlen hatten ,weiß kein Mensch.
TÜV-Süd in Bayern verlangt das selbe 4s Motorrad
-
nimm ds was Wicked Dir empfohlen hat… schau dass es nicht naß wird, ich habs lackiert damit es dicht bleibt, das erste is mir "abgesoffen"
-
V-Trec Klappgriffe für die XSR700…
-
2x Louise's Thermo-Jacke und -Hose für den kurzen Espagnia-Trip nach Ostern
-
Ware ist oft die gleiche die es auch bei AliExzess gibt-nur mit gehörigem Aufschlag...
Und die Preispolitik
MOTEA is "DropShipper" is die gleiche Ware wie AliExpress oder TEMU... SchnickSchnack und Zubehör kannst kaufen.
Sicherheitsrevante Teile NEVER EVER...
-
was in den Papieren steht
[/post]
Einspruch: m.W. ist das was unter T in den Papieren steht is die zul. Höchstgeschwindigkeit.... die nicht überschritten werden darf!
is wie mit den dB's
-
Kleidung / Gegenwind / Fahrergewicht / Sitzposition / Steigung der Strecke ect. spielt alles mit rein
Kette / Reifendruck / Radlager gäbs auch noch...
-
-
Ich glaube, dass ist Wurscht.
Vielleicht haben die einfach ein F für Batterien, die an Motorrad-Herstellern gehen drauf gedruckt.
hatte auch schon überlegt ob das "F" für Fucktory steht
-
wurde im R1-Forum auch schon gefragt.... keiner konnte helfen...
Anfrage bei YUASA schon raus?
-
Übersetzung ändern...
-
Wie lange hält so eine Batterie nach dem Kauf mit dem Motorrad zusammen? Sollte man es vorsichtshalber früher wechseln?
unsere 2016er hat noch immer die Originale drinnen, sind aber erst 45.000km gefahren…
übern Winter (November - April) steht die Kiste in der TG und letztes Jahr is sie danach ohne Laden noch angesprungen…. gerade noch. Vermute daher dass 2026 ne neue Batterie fällig sein wird..
fahren aber auch keine Kurzstrecken sondern leeren pro Ausfahrt den Tank mindestens 1x
-
Ist das Rost an der Hinterradbremse oder was ist das? Ist das Normal? Kann man damit noch fahren?
fahr doch mal mim Lappen drüber dann siehst obs Rost is…
Ich reinige die Bremsen bei jedem Reifenwechsel, daher hab ich da keinen Rost… und den Bolzen auf dem die Beläge rumrutschen beschmiere ich mit Bremspaste.. daher bei uns kein Rost, also nicht normal
-
kannst von einem anderen Teil keinen Abdruck "klonen" und dann aus Kunstharz angießen?
-
man kann auch mehrere Größen eintagen lassen.... 3 Reifenpaarungen für ein Mopped
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
was haltet ihr von dieser Halogenlampe?
diese Hochleistungsbirnen halten nicht lange. Hatte die im Auto und nach einem 1/2 Jahr waren die hinüber.
in unseren Motorrädern fahre ich desshalb ausschließlich diese hier:
halte seit Jahren sogar in "Rüttlern" wie Harley/Guzzi/BMW
-
gefunden...
radiolinden find ich nicht mehr auf FB, dafür aber die einzelnen "Sendungen" wie Schall und Laut oder komglomerat
Konglomerat | HanoverKonglomerat, Hannover. Gefällt 103 Mal · 2 Personen sprechen darüber. Konglomerat ist eine Radioshow mit elektronischer Musik auf Radio Linden und eine…www.facebook.com -
wie heißt die Sendung, Dag Attac oder Konglomerat?
-
Tierquälerei is das > Drossel sind Vögel und haben nichts mit Motorrädern zu suchen… 😇
aber vergleiche mal selbst die Daten… PS/Kw und Drehmoment!
wenn Du aber schon mit einer anderen Kiste liebäugelst dann rentiert es sich sicherlich nicht, wenn Du aber weiterhin mit dem Moped fahren willst, dann mach die raus
mach Dich hier im Forum kundig (SuFu) welche Art von Leistungsreduzierung bei Dir eigentlich verbaut wurde…