gestern an Apfelstrudel auf der Roßberg-Straße
Beiträge von Soonham
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haben auch ne 2016er mit der orig. Batterie.... aber erst 40.000km drauf
gestern erst wieder eine Batterie-Erhaltungsfahrt gemacht... 400km München - Roßfeldstraße...
wenn wir fahren, dann wird immer mindestens eine Tankfüllung oder mehr verpritschelt
das lange Rumstehen und wenig fahren mögen die halt nicht, genauso wenig wie Kurzstrecken...
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beste Entscheidung Marco...
ich finde die MT oder XSR ideal für Einsteiger... diese "Leichtigkeit" 650er/700er GS auch ned schlecht... da bleibt die Freude am Fahren erhalten...
Monster zwar "nice" aber beim Rangieren
oder ne Sportster, fälschlicherweise als Mädchenmotorrad betitelt... viel zu schwer der Eisenhaufen
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Asou, wollte level 2 nachrüsten, finde aber kein passenden.
schau mal zu POLO oder LOUIS in die Läden....
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wurde der 10.000 KD schon gemacht?
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Wilber 50mm Tieferlege-Satz..... damit ich auch mal die Rasten kratzen lassen kann
25mm Tieferlege-Satz von MIZU hätt ich abzugeben....
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logisch flicken/reparieren.... hält super das Zeugs...
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vergisse diese GPX-Zeugs fürs TT... wandle es im ins ITN-Format und nutze alle Funktionen...
bist im FresseBuch.... dann such nach: TomTom Rider u. MyRoute-app
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5cm Tieferlegung für die XSR...
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hast den Behälter lackiert?
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an gebrauchten vorderen Krümmer 4die XLH1200 & gebrauchte Hebel für die XSR…
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Und wieso kauft oder fährt man ein Dreirad? Das hatte ich zuletzt als 3 jähriger..
weil die Niken ne cool Kiste is....
bin auch am Überlegen mir eine zu holen... die würd ich sogar auch in Schwarz oder Grau nehmen.. wenn mit die Zweiräder zu schwer werden
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kann man nix alternatives draufbasteln, so aus dem Zeugs was im Sportbereich verwendet wird und so aussieht wie diese weißen Schneidebretter...?
bei den kettengertiebenen Harleys verbauen die Coolen Jungs der SkinnyJeans-LumberJacket-Fraktion immer Räder vom SkateBoard...
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Ich hab in Battenberg in Hessen an einem Freitag Abend eine Schraube aus dem Hinterreifen
meiner MT-01 ziehen müßen. Da ich selber kein Flickzeug dabei hatte, aber an Ort und Stelle
ein Motorradtreffen stattfand, konnte mir ein Kamerad mit seinem Flickzeug von Louis weiterhelfen.
Habe dann vor Ort den Reifen geflickt, was wirklich problemlos möglich war, und bin diesen Reifen im
Anschluss noch bis an sein Lebensende, circa 5000 Km gefahren. Louis würde das Zeuch nich verkloppen,wenn es nicht funktionieren würde. Seit diesem Vorfall führe ich ein derartiges Set immer am Moped mit.
seh ich genau so.... das Flickzeug mit diesen Pilzen ect. hält bombenfest.... tausende von Km..
oder Schlauch rein und den Reifen niederfahren...
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OMG… Schräglage… wenn die nicht mehr reicht, dann halt den Arsch bisschen von der Sitzbank in Richtung "hangoff"
muß,
ich bei meinen Harleys auch, da is bei 22° Funke angesagt
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Soonham soll ich Dir meinen schicken ? TG
nee, ich hab so ein Teil, Ich meinte damit Ich komm gar nicht ins Steuerrohr ohne vorne alles unter der unteren Gabelbrücke abzubauen...
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@GertMT07 : so sollte das aussehen:
den Lörres ins untere Lenkrohr gesteckt und schon geht das.
Wie abet Wicked schon schrieb: ZUERST den hinteren Ständer verwenden, danach den Frontheber.
Grüsse
Thommy
so einen Lenkkopfheber hab ich mir auch zugelegt....
mußte aber heute festgestellt, dass ich bei der XSR 2016 mit dem Bolzen gar nicht in den Lenkkopf /-rohr komme
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Ist aber nicht günstig, wenn das Gepäck dabei abfällt
ja, diese albanischen SpeedBraker haben es in sich… zumGlück habe ich keine Schildkröten, Schafe oder Ziegen überfahren…
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Klasse, wie lang warst Du unterwegs?
leider nur 18 Tage…