Beiträge von Tene70_92

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das beruhigt mich auf jeden Fall erstmal . Da ich intensiv gesucht und nichts gefunden habe , belasse ich es erst einmal dabei.

    Da meine Tenere eine der ersten war die ausgeliefert wurde und dann knapp ein Jahr stand , kann das mit der Montagehülse sehr gut sein.

    Danke für den Hinweis

    Danke

    Moin Community

    Kann mir eventuell jemand helfen und mir sagen was das ist ?

    Das habe ich heute nach einer Runde auf der Tenere auf dem Motorblock gefunden , das Teil lag da so lose rum , sieht mir nach einem Distanzstück aus ,aber ich kann soweit nichts finden . Anbei ein Foto von dem Teil .

    Hat eventuell jemand kurzerHand ein Foto von dem Motorblock von der linken Seite ? Ich habe eine Vermutung aber ohne Vergleich ist das doof , im Teilekatalog finde ich natürlich alles , abergenau dieses Teil nicht .

    Eine Vermutung habe ich , im 3. Bild , die Hülse passt genau da rein , aber dort ist kein Gewinde o.ä. , kann es sein dass das Teil dort mit einem Halter zur Entlüftung , einer Schraube und einer Mutter befestigt ist ?


    Danke für eure Hilfe

    ICH hätte erwähnen sollen das ich die Tenere neu habe und kein Neuling im allgemeinen bin :)

    Die Anzeige habe ich auch beobachtet und musste feststellen, dass diese auch einen enormen Wert anzeigt. Die Verspätung zur Gasannahme ist auch extrem , bei längerer Fahrt im 6 Gang und ca 120kmh zeigt die Anzeige kaum Werte unter 10Liter an ...

    Ach warte mal , jetzt hab ich da ein rausgehauen und jetzt macht es Klick , Km pro Liter könnte ja echt hinhauen , schaue ich morgen gleich Mal nach , haha

    es gibt auch die Anzeige Km pro Liter, ich denke das wird dein Problem sein!

    Kannst du im Cockpit umstellen, schau mal in die Bedienungsanleitung

    ICH hätte erwähnen sollen das ich die Tenere neu habe und kein Neuling im allgemeinen bin :)

    Die Anzeige habe ich auch beobachtet und musste feststellen, dass diese auch einen enormen Wert anzeigt. Die Verspätung zur Gasannahme ist auch extrem , bei längerer Fahrt im 6 Gang und ca 120kmh zeigt die Anzeige kaum Werte unter 10Liter an ...

    Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme :)

    Ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer der neuen Tenere , soweit habe ich auch nichts zu meckern , außer das mein Bordcomputer unglaubliche 21,5 Liter Verbrauch anzeigt.

    Zur Info : Maschine ist eingefahren und ich habe jetzt ca 500Km seid dem letzten Nullen des Bordcomputer zurückgelegt.

    Mir ist klar das es nicht der reale Verbrauch ist , auch das man es nicht unbedingt benötigt .... Mit geht es aber ums Prinzip.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Ist der BC nicht mit dem Steuergerät verbunden ? Ich kenne das vom Auto , wenn falsche Werte angezeigt werden waren eigentlich immer Sensoren defekt....

    Gruß Timo