Beiträge von Dark

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    willkommen,

    kannst sehr gerne mal wenn es passt schöne Fotos hochladen.

    ich freue mich immer wenn ich eine schönes Motorrad sehe, auch wenn es nur auf einem Foto ist :)

    kann ich gerne machen :)

    bin gerade unterwegs, hab gerade nur die hier du dem Handy:

    (Bilder haben eine geringere Auflösung, daher kann das Bild paar Geräte unscharf wirken)

    Gruppe steht_Insta.jpg

    IMG_7523_Insta.jpg

    IMG_7535_Insta.jpg

    IMG_7445_Insta.jpg

    IMG_7554_Insta.jpg

    Hallo zusammen,

    ich heiße Oliver und komme aus Löwenstein, Baden-Württemberg. Dort ist auch die Löwensteiner Platte, falls das jemandem was sagt.

    Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und fahre eine wunderschöne Tracer 700 2020.

    Mit diesem Motorrad konnte ich mir auch einen kleinen Traum erreichen, meine erste aber nicht letzte Alpentour und das ganze alleine.

    Meine Tracer ist mit etwas Zubehör ausgestattet.

    - 2x USB-Ladebuchse

    -Heizgriffe

    -Seitentaschen

    -Tankrucksack

    -Alarmanlage (Batterie betrieben)

    1645430364256.jpg


    1645430364246.jpg

    Zu meinen anderen Hobbys zählt auf jeden Fall die Fotografie. Ab und zu fotografiere ich Motorradfahrer (zum Großteil Sportler und natürlich mit Einverständnis) auf meiner Hausstrecke und gib diese Bilder dann auch den Fahren weiter.

    Hallo zusammen,

    das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, falls ich Fehler mache, tut mir das leid.

    Zum Thema:

    Ich hab mir eine Tracer 700 (Bj. 2020) zugelegt. (Letztes Jahr)

    Gestern musste ich zum ersten Mal so richtig in die Eisen, da mir ein PKW die Vorfahrt genommen hat. Dabei ist mir die Feder so schnell eingetaucht, dass ich während dem Bremsen einen dicken Stoppi hingelegt habe.

    Natürlich hab ich nach dem kauf vom Motorrad das Bremsen selbst getestet aber da war das nie so schlimm. (oder ich hab's nicht richtig gemacht)

    Wenn ich normal Bremse, taucht die Gabel auch schnell ein und das Heck wird leicht.

    Da kommt mir der Gedanke, dass ich die Federung mal richtig einstellen sollte. (Hab ich noch nicht gemacht, da ich dachte, dass es so gut ist, was es vermutlich aber nicht ist)

    Leider komme ich mit der Anleitung im Handbuch überhaupt nicht klar, ich bin ein richtiger Laie, was das Thema angeht. Könntet ihr mir daher paar Tipps und eine Anleitung geben, wie ich das gut hinbekomme?

    Zu mir: Ich bin 188 cm groß und wiege 104 kg. Mir ist klar, dass das nicht so gut ist, daher hab ich jetzt auch angefangen viel Sport zu machen um mein Gewischt zu Senken ;)

    Ich freue mich sehr auf eine Antworten, danke :D