Beiträge von DARKSIDER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ist nicht einfach, für Gehörschutz Tipps abzugeben. Die Auswahl ist riesig und was für den einen gut ist kann für den anderen schlecht sein.
    am besten man wird mal beim Hörgeräteakustiker vorstellig und lässt sich welche machen. Moment, wie jetzt ich dachte hier geht's um Auspuff ?

    Gruß Winnie :bier

    " Gelb oder Liebe " gelb kommt richtg gut, aber an der MT viel zu wenig nur Tank sieht irgendwie kacke aus.
    wie bei der Roten, darum hab ich meine Rote auch zu Matt Grau umgebaut.

    Gruß Winnie :bier

    Ich gaube das es dem ABS völlig egal is was für Leitungen montiert sind. Aus welchem Grund sollten
    bessere Leitungen Probleme machen ?. Wenn das ABS arbeitet hat man den sicheren Fahrbereich verlassen
    und da soll man ja nicht hin. Wenn ich als Mensch mit Stahlflex besser arbeiten kann, dann doch wohl auch
    das ABS. In 3 bis 4 Jahren mach ich auf jeden Fall welche drauf. Hab ich an meiner ABSlosen Bandit auch.
    Der Unterschied ist gewaltig. besserer Druckpunkt, bessere Dosierbarkeit bessere Bremsleistung.

    Gruß Winnie :bier