Beiträge von Reziix

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Sichtbarkeit über den Winkel wird nicht funktionieren. Auch die 80° klappen nicht, da die beleuchtete Fläche ja in der Verkleidung zurücksteht.

    Ich verstehe nicht, warum man versucht, möglichst schlecht sichtbare Blinker zu installieren. Ja, die originalen sind jetzt nicht sonderlich hübsch. Aber es ist für die eigene Sicherheit schon sehr zuträglich, wenn andere die Blinker sehen können. Geht für mich über "sieht toll aus". Ich fahre aber auch mit weißem Helm und Neon-Airbagweste...

    Mir geht es ja nicht darum möglichst schlecht sichtbare Blinker zu haben, bin mit den mini Blinkern absolut zufrieden, nur wäre das mit den Blinkern unterm sitz ein nice-to-have, weil es gut aussieht und laut dem Video, welches ich gesehen habe auch gut sichtbar. Wenn ich das umgesetzt hätte und selber gemerkt hätte, dass man nicht viel sieht, hätte ich es natürlich wieder zurückgebaut :)