So, mal wieder updaten.
Inzwischen ist der zweite Hinterreifen vom PiRo 4 drauf, der erste PiRo lief ca. 8.000km und hätte vll. noch ein paar Hundert mitgemacht, aber war schon gut abgefahren in der Mitte.
Vorne ist noch der erste Reifen drauf, der hat jetzt über 14.000km herunter und ist nach einer Woche Großglockner, Nockalm, Rossfeld usw. (3000km inkl. An-/Abfahrt) seitlich platt.
[Bilder folgen]
Der zweite Hinterreifen hat jetzt 6.000km runter. Beide Reifen werden ersetzt, wenn der hintere auch wieder abgefahren ist, also in ca. 2.000km - das dürfte dann wohl erst nächstes Jahr sein, außer wir haben einen milden Winter.
Halterbarkeit, Haftung, Fahreigenschaften - ich kann mich nicht beschweren, vorallem im Nassen kann man fast wie im Trockenen fahren.
Luftdruck: 2,5/2,9
Was kommt dann? Aller Voraussicht nach werde ich dann auch mal den Conti RoadAttack 2 EVO testen wollen, auch damals als Landstraßenreifen in den Tests Sieger gewesen.
Mal schauen wie ich mit diesem zu Recht komme, scheint ja ganz gut anzukommen (siehe im entsprechenden Topic des Reifens), alternativ hätte ich auf den Angel GT zurückgegriffen.