Beiträge von Bulldogge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe von Louis neulich einen 25 Eur Gutschein ab einem Einkauf von 99 Eur bekommen. Die haben den Kat ( Leovince SBK Einschubkatalysator 50 mm) sofort verfügbar für 109€ + 5€ Versand ..... durch den Gutschein kommt man dann auf 89 Euro inkl. Versand. Kat ist gestern angekommen und hat auch die richtige Teilenummer und wird heute eingebaut.

    Der wird ja ins Y-Rohr eingeschoben, passt der nur in einer Richtung oder kann man den auch verkehrt herum einschieben ?

    Gruß
    Bulldogge

    Servus,

    also die Montage war schon ziemlich "tricki" und man musste sich ganz schön verbiegen, denn auch wenn es so aussieht als würde der "Verteiler" sehr weit unten sitzen - die Anlage ist wirklich perfekt an die MT07 angepasst. Da ist zwischen Topf und Rad oder Motor, oder auch zwischen Krümmer und Motor nicht viel Spielraum, das bemerkt man auch beim Anbringen der Federklemmen. Die Verarbeitung ist sehr sauber und der Sound "live" echt der Hammer. Die 530,- Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt. Ein Aufkleber für den Rahmen. zwecks Zulassung war auch dabei.
    Was mir besonders gefällt, die MT wirkt oben bullig und unten herum schmal - da steht nichts ab und die Anlage fügt sich genau ins Mopped ein - wie bereits schon mal geschrieben : ICH bin kein Fan von Anlagen, bei denen Topf "drangefrickelt" ist, oder mit einer Baumarkt-Schelle (vielleicht sogar noch am Fußrastenhalter) angebracht ist - das sieht so nach Bastelwerk aus - ein Endtopf wird dann irgendwie für 20 Bikes angepasst - deshalb bin ICH absoluter Fan vom Leo oder SC Project.

    Gruß
    Bulldogge

    Servus,

    ich hatte in den letzten Wochen etwas Zeit meine Brocken zu verbauen (Seatcover, kurzer KZH Rizoma, Flyscreen Rizoma, Baracuda Sturzpads und die LEOVINCE :freak:freak:freak )
    Alter Zitronenfalter, ich bin mal auf den ersten Stopp durch Grün/Weiss gespannt. Trotz Zulassung röööööööööööhrt die Leo tief und bassig, wie ich es nur von Duc's mit Zubehörauspuff kenne - meine Frau hört mich jetzt, bevor ich Zuhause bin.
    Die MT gefällt mir jetzt Super, was noch fehlt sind enstellbare Hebel und ggf. Lenkerendenspiegel ..... hier mal eín Update (Fotos und Video nur mit dem Handy gemacht)

    Hier ein SOUNDFILE (aber nur mit dem Handy) : :freak

    http://www.vidup.de/v/dv3a9/

    Gruß
    Bulldogge :bier

    Hi,

    ich habe bei meinem Yamaha Händler schon insgesamt 6 neue Motorräder gekauft, die MT 07 habe ich im August 2014 BAR bezahlt und KEINE Maschine in Zahlung gegeben und trotzdem gab es KEINEN Preisnachlass - aber bei dem Neupreis geht das absolut in Ordnung - ich kenne den Händler gut und hatte im Juni spontan meine Harley verkauft und er hat mir versprochen noch eine MT 07 für 2014 zu organisieren ...... insofern war der Deal o.k.. Er hat auch gesagt, dass bis auf die Vorführer KEINE MT 07 den Verkaufsraum je gesehen hat. Die kamen an, wurden montiert, abgenommen und direkt verkauft ........ und auch die 2015er Preise sind für das Mopped TOP.
    Motorrad bescheinigt das beste Preis-Leistungsverhältnis aller JEMALS von Motorrad getesteten Maschinen.
    Bei Harley und bei Dacia gibt es übrigens auch keine Preisnachlässe .........
    Früher hat Yamaha im Herbst die Joker-Bikes deutlich günstiger verkauft und die, die im Frühjahr gekauft hatten, haben sich ein Monogramm in den Hintern gebissen - das schafft bei den Kunden auch kein Vertrauen in die Marke - eine Harley kann man nach Jahren noch gut verkaufen - die meisten Japaner verlieren in den ersten 2 Jahren so viel an Wert, das einem die Augen tränen - also was ist einem lieber ?????

    Gruß
    Bulldogge

    Mit Krümmern ebenfalls aus Edelstahl, 2 in 1 Verbindungsstück inkl. Lamda-Sonden-Anschluß, ......... und E-Typenschild zum Aufkleben auf den Rahmen :freak
    Die Bilder sollten nur mal den Endtopf zeigen ........ ohne Aufkleber und wegen der Verarbeitung ..... die Krümmer sind auch tadellos verarbeitet.......

    Ich finde auf den Fotos von der LeoVince Seite sieht er nicht so prall aus (die Perspektiven sind schlecht gewählt), da er hinten sehr hochgezogen aussieht (z.B. im Vergleich zur MT09 mit dem Leo), aber in einem englischen Forum ist eine rote MT07 mit ein paar Fotos drin, da finde ich den schon richtig cool. Da die MT ja auch sehr eckig und kantig ist, gefällt er mir besser als ein runder Auspuff und das coolste ist, dass er komplett unter dem Bock ist ..... mir juckt es schon in den Fingern in die Garage zu gehen und schrauben ........

    Auch Mahlzeit ......

    ich hoffe dass ich in 2 Wochen wieder fit bin und wollte dann in meinem Weihnachtsurlaub schrauben (darf auch im Moment keinen Helm aufziehen und mich nicht anstrengen, dass die OP Narbe nicht wieder aufgeht), also das wird schon Anfang des Jahres werden.

    Hab den Leo für 539,- bekommen, das Paket wurde schon geöffnet und alle Teile genauestens inspiziert, jetzt sitze ich hier auf der Couch und versuche diese großen LeoVince Aufkleber aus Alu runter zu popeln ...... die sitzen recht fest ........ klar das mit dem Kat fand ich auch nicht so toll, hatte in den letzten 2 Wochen viel Zeit auch in anderen Foren zu lesen. Für einige Moppeten gibt es ja für den Leo einen Kat als Zubehör, nur auf der Leo-Seite wird der Auspuff für die MT07 noch gar nicht geführt !!!!

    Wie gesagt, in einigen anderen Foren wurde sehr oft erwähnt, dass die Abgaswerte mit dem Underbody auch ohne Kat, problemlos eingehalten werden .......

    Schaun mer mal ....... muss halt im Moment etwas Geduld aufbringen .....

    Gruß

    DirkV : stimmt :daumen-hoch aber trotzdem ist er richtig gut ins Mopped integriert ...... hatte ja auch schon mal geschrieben : ICH bin KEIN Freund von Zubehöranlagen, die dann mit einer fetten Schelle an der Fußraste oder sonst wo festgedängelt werden, aber jeder Jeck is eben anders :freak

    Moin,

    gibt es hier Forum außer MIR noch ein paar verstrahlte "Individuen" :freak die sich für den Leovince SBK EVO 2 Underbody Auspuff interessieren, oder das Teil schon verbaut haben ?
    Mir hat Sound, Optik und Verarbeitung sehr gut gefallen ( :geht-klar ), außerdem habe ich einen guten Preis dafür bezahlt ........ aber wenn ich mich hier so durch das Forum lese, bin ich wohl ein Exot :freak und die meisten von Euch stehen ja wohl auf den Roadsitalia ....... ich war schon immer ein Exot und finde es natürlich cool, dass ihn nicht jeder fährt, mich würde halt mal ein paar Meinungen interessieren, die genauso denken wie ich.

    Meine ganzen Umbau-Parts liegen leider noch in der Garage und warten bis ich wieder fit genug bin, um das Zeug endlich dran zu basteln .... im Moment darf ich noch nicht ......

    Gruß
    Bulldogge

    tAmtAm :

    Nachdem mir meine Bulldog etwas zu langsam war, wurde sie auf 79PS "hochgeschraubt", tolle Optik, schöner V-Zwo, aber irgendwie war Sie mir immer noch zu groß und zu schwerfällig .....


    ...... dann habe ich mir zum 40.sten einen Traum erfüllt : Eine BUELL XB12S in schwarz und dann musste Sie noch ein wenig verbessert werden :daumen-hoch
    Toller Motor, tolles Fahrwerk, geilles Mopped ............ dann kamen Scheidung, Anwaltskosten, neue Wohnung ........ naja und irgendwas bleibt dann auf der Strecke :wuetend

    ....... aber die MT07 hat mir auch von Anfang an gefallen ..... da hat sich Yamaha genauso viel Mühe gegeben, wie bei der Bulldog.

    Gruß

    Hi Grisomi,
    1100er Guzzi Griso ein super schönes Teil, hatte auch mal ne 1100er Bulldog (daher mein Spitzname).
    Auf dem Engländer war ich schon öfter, alleine oder mit Club ....... jetzt muss ich erstmal wieder fit werden, dann wird gebastelt und dann wieder gefahren.
    Vielleicht trifft man sich ja mal. ...
    Gruß
    Bulldogge

    Moin,

    ich bin am Montag erst aus dem Krankenhaus entlassen worden, schmeiße mein ebay an und sehe den Leovince für 539,- inkl. Versand.

    Da er MIR gefällt, er irgendwie einzigartig ist, das Mopped schön schlank hält und mich die Soundfiles überzeugt haben, habe ich sofort zugeschlagen.

    Das Paket kam heute an, die Verarbeitung ist sehr sehr hochwertig und ich hasse Zubehörauspuffanlagen, die mit einer Schelle ans Mopped gefriemelt werden ....... ein guter Auspuff sollte mit passender Halterung geliefert werden. Der Brotkasten ist schon recht groß, aber ich denke mal, viel Resonanzraum kann einem Auspuff nicht schaden, auch wegen des Staudrucks.

    Naja...... genug erzählt....... leider verhindert mir meine Genesung, dass ich das Teil dieses Jahr noch verbaue, sonst könnte ich den wenigen Interessierten an diesem Auspuff, noch mehr erzählen....... achja er ist ohne Kat

    Gruß

    Bulldogge

    :bier Hi,

    ich heiße Oliver, komme aus der Gegend von Aschaffenburg und habe in den letzten 30 Jahren eine erstaunliche Liste an Motorrädern besessen und gefahren. Meine letzte Diva, eine Harley, habe ich verkauft und mir im August eine MT07 in weiß zugelegt.

    Von Einzylindern, über Zwei- und Vierzylindern war alles dabei, auch 2-Takter, ich fühle mich bei den Zweizylindern am wohlsten.

    Die MT07 hat mir von Anfang an super gefallen, na und der Preis war dann der letzte Ausschlag zum Kauf.

    P.S Ich fahre ganzjährig

    Gruß

    Bulldogge