Beiträge von Draco

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich bin Cengiz und neuling zum ganzen Thema motorrad und motorrad kultur.

    Hab mich regstriert weil ich wissen wollte ob der Händler beim umbau meiner Machine misst gebaut hab oder auch nicht

    Viele Grüße!

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich gerade vor 5 minuten um forum registriert deshalb verzeit mir falls ich hier etwas falsch machen sollte .

    Es geht um folgendes:

    Ich habe bei einem Händler in meiner nähe eine Gebrauchte MT-07 gekauft und beim Kauf auch direkt neue blinker und einen kennzeichen halter mit abgegeben zur montage. Nun war ich heute vorort und habe festgestellt das die Blinker etwas "unsauber" laufen. Wenn man genauer hinschaut glimmen die etwas auf zwischen den blink intervallen. Jetzt ist meine frage: ist das einfach nur ein montage fehler? ist das relais vielleicht kaputt? oder irgendwas anderes was schief gelaufen ist worauf ich gerade nicht komme?

    Hier ein Video was ich heute vorort gemacht hab:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    man muss ab der hälfte genauer auf die blinker schauen!