Beiträge von David

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Davor bin ich 7 Jahre lang Einzylinder gefahren, hoffe ich werde es nicht zu sehr vermissen:ablachen

    Und ich habe es vermisst...konnte es einfach nicht lassen :mega

    Die Yamaha musste wieder weg, bin sie viel gefahren aber es war nicht mein Moped.

    Habe gerne hier im Forum gelesen und möchte mich noch bei euch, wenn auch nach kurzer Zeit, verabschieden.

    Allzeit gute Fahrt :rocker

    IMG_20230107_133244.jpg

    Hallo in die Runde :winken

    Ich bin David und neu hier im Forum. Anfang des Jahres habe ich mir eine MT07 Bj 2014 zugelegt, welche ich seit 2 Monaten fahre.

    Davor bin ich 7 Jahre lang Einzylinder gefahren, hoffe ich werde es nicht zu sehr vermissen:ablachen

    01.06.22 1631.jpg

    Mein Revier ist das Bergische Land / Westerwald. Manchmal verirre ich mich auch in die Eifel.

    Vielleicht finde ich hier ja auch ein paar nette Leute für gemeinsame Ausfahrten :)

    Viele Grüße,

    David