Beiträge von Harry62

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bis heute hab ich kein digitales Serviceheft. Habe nun beim Händler angerufen und nachgefragt, er kann es aber grad nicht nachvollziehen da seine Festplatte abgestürzt ist, ich soll im Januar wieder nachfragen...

    Willkommen Micha, bin ebenfalls aus Thüringen. Noch ist es schön hier, ich hoffe die verschandeln unsere Landschaft nicht mit den unsinnigen Windrädern.Bin seit September mit meiner neuen MT-07 unterwegs, macht mächtig Spass, wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

    Bei ..Meine Produkte.. steht, is noch nichts vorhanden...wird wohl etwas dauern, is ja Wochenende.Man sagte mir auch das es eine App von Yamaha gibt , da soll auch das Serviceheft erreichbar sein, aber finde die auch nicht, soll glaub myride heissen, aber da find ich nur was mit Tourenvorschläge usw.

    Danke für die Antworten, und danke an Remi für den Tip, das werd ich probieren,hoffentlich ist das nicht alles auf englisch, da fällt für mich der vorhang. Ich sach Bescheid wenns geklappt hat.

    Nachtrag: habs nune nach ner Weile (weil doch Hinweise auf englisch) hingekriegt mich anzumelden und Moped registrieren, jetze soll ich warten....nun ja,guck ich iwann mal nach und meld mich wieder.

    Hallo an alle, ich bin Harald aus Thüringen, hatte mich schon mal vorgestellt, versehentlich in nem falschen thread, bin halt schon alt :verdutzt Aber nicht zu alt zum Moppedfahren, hab nun seit 22.9. meine MT-07 und am 19.10. die 1000er Inspektion gemacht. Nun fiel mir auf das ich gar kein Inspektionsheft hab, bei tel. Nachfrage erfuhr ich das es das jetzt online gibt. Nun mein Problem: Trotz intensiver Suche im Internet ( und hier im Forum) finde ich keinen Hinweis, wie ich dieses ominöse Onlineheft finde,weiss jemand Rat ? Bin leider nicht so versiert mit Computer und so elektronischen Spielereien.

    Schon mal danke für Tips.

    Hallo zusammen, ich stelle mich auch mal vor. Bin der Harald, grad 60 geworden und fahre seit 22 Jahren eine FZS 600 Fazer, die mich nie im Stich gelassen hat und mit der ich sehr viel Freude hab. Nun wirds aber echt Zeit für ne Neue,da mein Frauchen den A2 gemacht hat und eine MT-125 bekommen hat. Hab mir eine MT-07 bestellt, laut Händler fast überall ausverkauft, ich bekomme meine erst im September, da kann ich mich in Ruhe langsam von meiner treuen Fazer verabschieden und sie dann mit in Zahlung geben.Ich hab mich hier angemeldet um schon mal in Erfahrungsberichten zu stöbern und ob es was sinnvolles zu verbessern gibt oder auch nicht sinnvolles zum verschönern :)