Beiträge von Bl4ckphiniix

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ansonsten: - Kauf dir ein Soundmodul wie es in Elektroautos verbaut ist, wenn du so Angst hast umgefahren zu werden.

    Und: wer dich umfahren will, der wird dich umfahren. Ganz einfach, trotz lautester Tröte ever. Wenn das deine Angst ist: Hör auf mit Moppedfahren.

    Ansonsten: - Kauf dir ein Soundmodul wie es in Elektroautos verbaut ist, wenn du so Angst hast umgefahren zu werden.

    Und: wer dich umfahren will, der wird dich umfahren. Ganz einfach, trotz lautester Tröte ever. Wenn das deine Angst ist: Hör auf mit Moppedfahren.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer dabei auch noch ein paar Hirnzellen nutzen kann um so mehr :D

    Sowas zu einem der erfahrendsden Member zu schreiben, finde ich nicht i.O.

    :wuetend

    Ähhh hallo ?

    Ich habe ganz klare Fragen gestellt, auf diese möchte ich eine Antwort haben, dass ganze Palaber von Sachen die nichts damit zu tun haben sind einfach nur sinnfrei! Wenn man die Frage nicht beantworten kann, sollte man einfach nichts sagen! Spart stress und Zeit. Antworten auf Fragen zu geben, die gar nicht gestellt wurden ist eine Frechheit! Es interessiert mich nicht, ob er seit 200 Jahren im Forum ist oder nicht, um so schlimmer ist es eben, dass sinnfrei kommentiert wird. Es werden Äpfel und Birnen Verglichen und Themen angesprochen und die es garnicht geht. unnötig sowas, wenn ihr reden wollt geht wo anders hin, aber nicht unter meiner Frage, danke!

    Oh, sorry, ich dachte es wäre selbsterklärend wenn ich deine Aussage "Preis Leistungsgerecht" zitiere und das Video bei der Aussage zur Qualität eines Akras starten lasse, worum es geht. Nein, nicht um die Kawa, ja, um eine Aussage zur Qualität einer Akrapovic Anlage von jemandem der die tagtäglich in Händen hält. Ob es sich dabei um eine 200PS Kawa oder eine 70PS Yamaha handelt ist erstmal Jacke wie Hose. Aber du machst das schon...

    Ich ignoriere dich jetzt, langweile jemand anderen.

    Schon wieder ein neuer Auspuff-Thread? Warum nicht mal die Suche verwenden? Die Euro 5 MT gibt es mittlerweile seit über einem Jahr, dementsprechend auch genügend Informationen hier im Forum. HIER, HIER, HIER...

    Ach ja... schau hier mal.

    Der originale Auspuff der MT ist in einem Stück und nicht teilbar (außer mit der Flex). Sprich, du kannst nur eine Komplettanlage kaufen. Eine Slip-On gibt es nicht (zumindest nicht legal).

    Eine Kawasaki mit einer Yamaha zu vergleichen ist das eine.... Das andere ist es eine 200PS Supersportler mit einer Mt-07 zu vergleichen, dass Video schaue ich mir etz auch nicht an, aber ich gehe auch mal stark davon aus, dass es sich dabei auch nicht um eine Euro 5 handelt. Wie gesagt, selbst wenn, macht es Punkt eins und zwei immer noch nicht besser.

    Danke für die Antworten, aber versteht mich nicht falsch. Ich habe nach eurer Meinung Zwecks Erfahrungen etc. gefragt und nicht nach ( es gibt genug Beiträge, also der Euro 3...., oder ob es einen besseren Schutz bietet )

    Ich bin sehr wohl der Meinung, dass du im Ortsverkehr sehr wohl mehr Schutz hat, wenn man bike auch mal etwas lauter ist. Es interessiert mich nicht, ob das irgendjemanden stört, ich habe das Bike jetzt gut 1,5 Monate und wurd in der Stadt quasi schon 20 mal übersehen. Ich passe selber auf, ist ganz klar! dennoch gibt's genug idioten auf der Straße, die man auch selbst mal über sehen kann. Es geht mir auch nicht darum, dass die Inge mich 5 dörfer weiter sehen kann, schaden kann es aber nicht, wenn der Wille es in seinem Roten Toyota 10 Meter vor mir hören kann. Ich diesem sinne Diskutiere ich auch nicht über eure ungefragten Meinungen. Sondern gerne über die ernst gemeinten und zum Thema Relevanten!

    Ich glaube auch kaum, dass jemand die Harley von meinem Kumpel überhört, der Legale 105 eigetragen hat.

    Servus,

    welcher kurze Kennzeichen Halter eignet sich gut für die Neue MT-07 2022 wenn man die Blinker behalten möchte. Muss ich dabei auf etwas achten zwecks größen oder sowas ? Und muss man beim Einbau etwas spezielles beachten (außer den Winkel), müssen da Irgendwelche Kabel neu gelegt werden oder etwas ähnliches ?

    Danke schon mal ;)

    Servus,

    ich Habe eine MT-07 2022 und würde gerne die Spiegel ändern. Worauf muss ich achten bei der Qualität der Spiegel, dass Sie nicht nach 500M abfallen. Brauche ich eine art Abdeckung für die Lenker Ende extra ? Und ist es schwer die Standart Teile weg zu machen und durch die neuen zu ersetzen ?

    Danke schon mal ;)

    Moin,

    ich habe eine neue MT-07 mit Euro 5. Ich möchte hier eine neue Anlage verbauen. Mir ist der Serien Auspuff einfach zu leise. Ich habe das Gefühl zu leicht überhört zu werden, was mir Sicherheit nimmt und weiter schaut die Serie natürlich nicht so schick aus.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Euro 5 auf der MT gemacht, hat sich eins der aktuellen Anlagen gelohnt oder allgemein Erfahrungen für die 2022 Version mit Euro 5 ?

    Ich finde optisch wie vom Sound die IXIL Hyperlow sehr interessant. Leider finde ich auch nicht recht viel mehr wie diese Anlage und eine Akra, diese finde ich aber nicht preis leistungsgerecht, daher fällt akra für mich raus.

    Und was genau hat es mit der Komplettanlage auf sich, was ist der Vorteil davon?

    Danke schon mal für eine Hilfe ;)