Beiträge von Muckal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab bei meiner MT07 das gleiche Problem. Hab jetzt 13000 km oben und gerade das zweite Mal den Kettenschutzgummi getauscht, weil er ganz hinten schon wieder komplett abgerieben war und beim Lastwechsel hat die Kette hörbar am Metall gerieben. Kettenspannung ist wie sie sein soll. Mein Sohn meinte, vielleicht hinten ein größeres Kranzl, damit die Kette etwas höher läuft und nicht mehr aufliegt???

    Super, jetzt hab ich das gleiche Problem. Hab bei Louis Eugendorf einen Akrapovic Komplettanlage für meine mt07 bestellt. 10 lange Tage drauf gewartet, bis er mit der Post kommt (aus Deutschland). War zwar in einem Überkarton von Louis und einem Akrapovic Originalkarton, allerdings war das Styropor rund um den Endtopf komplett gebrochen und bröselig. Heute früh Bike und Auspuff dem Mechaniker meines Vertrauens gebracht, ruft er mich grad an, der Adapter für die Lambdasonde fehlt. Louis kontaktiert, die bestellen bei Akrapovic einen neuen Auspuff, einer dort baut die Lambdasonde aus und schickt sie mir. Wird natürlich jetzt noch wahrscheinlich 2 Wochen dauern, bis das Teil dann endlich bei mir ist. Und ich hab mich so gefreut, am Wochenende mit neuen Patschen und neuem Auspuff zu düsen :(