Beiträge von Bertl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    kann mir jemand sagen, ob es ein Problem beim Tenere Forum gibt?

    Seit gestern kommt bei mir folgende Meldung:

    Not Found

    The requested URL was not found on this server.

    Hat bisher immer funktioniert, als Browser benutze ich Firefox. :0plan

    LG.Albert

    Möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Albert (Bertl) und habe nach langem Überlegen, mich zu einer Tenere 700 Rally, Mod.2022 entschieden.

    Es ist mir wichtig, ein gemütliches Tourenmotorrad zu fahren ohne elektronischen Schnikschnack.

    Als Hobby fahre ich noch immer gerne auf verschiedenen Rennstrecken mit einer Ducati Renntrainings.

    LG. an alle,

    Bertl