Beiträge von Catweazle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Kerstin, moin Jan.

    Willkommen euch beiden im Forum!

    @ Kerstin: schön mal wieder jemanden aus dem echten Norden begrüßen zu dürfen.

    Wir fahren sommers, wie auch winters. Falls du irgendwann Lust auf eine schöne, gemütliche Runde haben solltest, gerne melden! :)

    Vielen Dank :)
    Ich oute mich mal als frisch zugezogen, habe letztes Jahr noch in Niedersachsen gelebt. Hier oben finde ich's aber schöner :D

    Moin Kerstin,

    willkommen im Forum und Grüße aus dem Rheinland. Viel Spaß mit der MT. Da Du aus dem Norden kommst, könntest Du mal hier im Forum nach Fischbrötchentour 2023 suchen und überlegen, ob das was für Dich wäre.

    Allzeit gute Fahrt!

    Jürgen

    Vielen Dank für die nette Begrüßung und den Hinweis – Fischbrötchentour klingt spannend :)

    Moin,

    möchte mich auch kurz vorstellen.
    Ich wohne in der Region Schleswig-Flensburg und habe vor vier Tagen endlich meine MT-07 abholen dürfen :)

    Nicht die beste Zeit im Jahr wenn man schnell friert, aber die Lieferzeit war länger als angekündigt.

    Bin eher stille Mitleserin, obwohl ich aktuell 197 Fragen habe. Mindestens.

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :rocker